Also....
.. nach Studium aller Originalrechnungen und TÜV-Berichte, die ich vom Vorbesitzer habe und Studium am Objekt der Begierde werde ich zwar in Zukunft noch viele weitere Fragen an Euch haben, komme aber vorlaeufig zum Schluss, dass der garvierendste nichtgenannte technische Mangel derjenige ist, dass ich den Tageskilometerzaehler nicht auf null stellen kann.
Lack und so kommen im Winter dran. Und die fehlenden dreieckigen Seitendeckel habe ich unlackiert herum liegen (einschliesslich 900cc-Aufkleber).
Ist das mit dem Zaehler eine komplizierte Sache oder dann doch der Muehe nicht wert? Bin selbst wirklich nicht paepstlich in diesen Dingen.
Ups... wieso bin ich denn da in "Umbauten"? Kann das jemand von den Moderatoren verschieben? Danke
.. nach Studium aller Originalrechnungen und TÜV-Berichte, die ich vom Vorbesitzer habe und Studium am Objekt der Begierde werde ich zwar in Zukunft noch viele weitere Fragen an Euch haben, komme aber vorlaeufig zum Schluss, dass der garvierendste nichtgenannte technische Mangel derjenige ist, dass ich den Tageskilometerzaehler nicht auf null stellen kann.

Lack und so kommen im Winter dran. Und die fehlenden dreieckigen Seitendeckel habe ich unlackiert herum liegen (einschliesslich 900cc-Aufkleber).
Ist das mit dem Zaehler eine komplizierte Sache oder dann doch der Muehe nicht wert? Bin selbst wirklich nicht paepstlich in diesen Dingen.
Ups... wieso bin ich denn da in "Umbauten"? Kann das jemand von den Moderatoren verschieben? Danke