Luse

Verschleißästhet
Hallo Kollegen,

weiß jemand wo ich den Stecker für das Zündsteuergerät herbekommen und den Stecker für den Hallgeber, sind das Serienteile.

Ich erneuere meinen Kabelbaum, und will auch die Steckverbinder erneuern.

Der Elektro-Bausatz ist schon angekommen.

Anhänge

• Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 247
Stecker selbst wird etwas schwierig, zumindest der 7-polige am Steuergerät, den dreipoligen gibts problemlos, da hab ich im Sommer auch gesucht und nichts gefunden. Die Stiftkontakte gibt es aber einzeln, sind nur etwas bescheiden auszupinnen, wenn man das Werkzeug dazu nicht hat. Mit der genauen Bezeichnung kann ich Dir im Moment leider nicht dienen, werd aber dieser Tage mal schauen, irgendwo hab ich die notiert.

Danke Hubi,
für die schnelle Antwort, mit der Bezeichnung eilts nicht, ich habe noch Arbeit genug bis ich da dran komme.

Vorher muss ich noch zum Tüv Eintragungen machen lassen:

Siebenrock Power Satz
G/S Gabel
HE Bremsscheibe
Hoske Auspuff :entsetzten:
andere Reifengrößen
anderen Lenker
Ochsenaugen
Einzelsitz

Bis auf die Hoskes gibt's wohl kein Problem, schaun wer mal.

Ei klasse, schneller als die Polizei. :applaus:

AMP Superseal kommen da sowieso rein, das harmoniert dann auch prima mit den JPT.

Original von Luse
Hallo Kollegen,

weiß jemand wo ich den Stecker für das Zündsteuergerät herbekommen und den Stecker für den Hallgeber, sind das Serienteile.

Ich erneuere meinen Kabelbaum, und will auch die Steckverbinder erneuern.

Der Elektro-Bausatz ist schon angekommen.

der kabelbaum kostet für deine r80 26fuffzich - falls du die investieren willst. sind alle gewünschten stecker auf einmal dran!
schau mal in den etk 61 12 1 244 177

Hallo Markus,

prima, ich dachte das ist Teil vom Hauptkabelstrang für 330$

In Real OEM steht 60 $, also 40 Euro, auch dafür kann man nicht lange Stecker basteln.

Danke.

26,57 wenn du es genau brauchst!
musst nur jemanden finden, der dir nicht mehr dafür abknöpfen will. ich hab vor kurzem einen heckkabelbaum für ne gs gekauft und hab dafür 23,irgendwas bezahlt. der charly hat wohl für das gleiche teil zwei wochen vorher bei hpn über 40 latten gelassen - hab ich auch nicht verstanden. den etk-preis zahlt man, wenn man in einer niederlassung was kauft. ich druck mir selbst eine rechnung der teile aus, die ich brauche und geh damit dann shoppen - bei der ahnungslosigkeit heutzutage bei den händlern...! mmmm

hi Markus

ne es war der Heckkabelbaum einer G/S da kann der Preis schon wieder ganz anders aussehen.
Ist leider so.

gruss charly