Q-treiber Sehr aktiv 07. Apr. 2025 #2 Schlecht, aber ja. Jedenfalls ist meiner oben geschweißt. Nicht durch mich, ich bin ein schweißtechnischer DAU.
Schlecht, aber ja. Jedenfalls ist meiner oben geschweißt. Nicht durch mich, ich bin ein schweißtechnischer DAU.
Flatpower Teilnehmer 07. Apr. 2025 #3 Moin Hab letztes Jahr den Limadeckel umgeschweißt um den alten Limadeckel auf den neueren Stirndeckel schrauben zu können. Materialien von Stirn und Limadeckel sollten vergleichbar sein. Ließ sich überraschend gut schweißen. Was man nicht alles macht wenn Langeweile droht.
Moin Hab letztes Jahr den Limadeckel umgeschweißt um den alten Limadeckel auf den neueren Stirndeckel schrauben zu können. Materialien von Stirn und Limadeckel sollten vergleichbar sein. Ließ sich überraschend gut schweißen. Was man nicht alles macht wenn Langeweile droht.
O Oldie-Biker Aktiv Thema-Starter 08. Apr. 2025 #5 Danke, für die Info. Dann wird meiner etwas angepasst. Wegen anderer lima und pickup für Zündung. Gruß Ralf
Danke, für die Info. Dann wird meiner etwas angepasst. Wegen anderer lima und pickup für Zündung. Gruß Ralf