Hallo ihr lieben,
Nachdem ich meine R80 gegen Ende des letzten Jahres zerlegt habe wollte ich gerne meinen Rahmen Schwinge usw. Neu beschichten lassen und habe die Teile zu einem Fachbetrieb gebracht von dem ich inzwischen mehr als enttäuscht bin. Trotz vorheriger Absprache das die Lagersitze und Dichtflächen freigehalten werden wurde das nicht gemacht. Nachdem ich den Rahmen heute abgeholt habe wollte ich die neuen Innenlagerschalen in den Lenkkopf einsetzen, allerdings ist es oben nun eine Wurfpassung und den Innenring (sowohl alt als auch neu) kann ich rein fallen lassen. Er ging (wie immer) schwer heraus und jetzt das. Gibt es eine Bezugsquelle für Übermaß Wälzlager für den Lenkkopf?
Beste Grüße
Nachdem ich meine R80 gegen Ende des letzten Jahres zerlegt habe wollte ich gerne meinen Rahmen Schwinge usw. Neu beschichten lassen und habe die Teile zu einem Fachbetrieb gebracht von dem ich inzwischen mehr als enttäuscht bin. Trotz vorheriger Absprache das die Lagersitze und Dichtflächen freigehalten werden wurde das nicht gemacht. Nachdem ich den Rahmen heute abgeholt habe wollte ich die neuen Innenlagerschalen in den Lenkkopf einsetzen, allerdings ist es oben nun eine Wurfpassung und den Innenring (sowohl alt als auch neu) kann ich rein fallen lassen. Er ging (wie immer) schwer heraus und jetzt das. Gibt es eine Bezugsquelle für Übermaß Wälzlager für den Lenkkopf?
Beste Grüße