Bettsy Einsteiger 09. Aug. 2015 #1 Hallo, bei meiner R100GS müssen dringendst die Vergaser eingestellt werden. Bin grade in Wolfsburg zu besuch und kenne hier keine geeignete Werkstatt. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank und Grüße, Bettina
Hallo, bei meiner R100GS müssen dringendst die Vergaser eingestellt werden. Bin grade in Wolfsburg zu besuch und kenne hier keine geeignete Werkstatt. Wer kann mir Tipps geben? Vielen Dank und Grüße, Bettina
Martin aus Mannheim unterwegs - nicht am Ziel 09. Aug. 2015 #2 schorsch3 sollte helfen können, wollen weiß ich nicht. Habe ihn angePN-ed, aber er ist off - weiß nicht ob er's mitkriegt. Zuletzt bearbeitet: 09. Aug. 2015
schorsch3 sollte helfen können, wollen weiß ich nicht. Habe ihn angePN-ed, aber er ist off - weiß nicht ob er's mitkriegt.
B BS GER Aktiv 10. Aug. 2015 #3 Guten Morgen der Schubert oder wie er geschrieben wird in WOB ist BMW Händler soll ganz gut sein . MFG Armin
Guten Morgen der Schubert oder wie er geschrieben wird in WOB ist BMW Händler soll ganz gut sein . MFG Armin
Bettsy Einsteiger Thema-Starter 11. Aug. 2015 #4 Vielen Dank für die Hilfe. Problem konnte gelöst werden. Grüße, Bettina