Surfnsound Aktiv Gestern um 09:48 #1 Hallo zusammen, weiss jemand wo ich mir ein Teil besorgen kann? Bayer hat es in schwarz, ich suche es aber in Chrom. Herzlichen Dank.
Hallo zusammen, weiss jemand wo ich mir ein Teil besorgen kann? Bayer hat es in schwarz, ich suche es aber in Chrom. Herzlichen Dank.
Gummikuhfan Sehr aktiv Gestern um 11:26 #3 Halo David, so schlecht sieht dein Gepackträger doch gar nicht aus. Mache den mal mit Autosol Chrom Politur sauber, dann sieht der sicherlich wieder richtig gut aus. Viel Erfolg!
Halo David, so schlecht sieht dein Gepackträger doch gar nicht aus. Mache den mal mit Autosol Chrom Politur sauber, dann sieht der sicherlich wieder richtig gut aus. Viel Erfolg!
Surfnsound Aktiv Thema-Starter Gestern um 12:42 #4 Ach sorry Leute, das ist nur eine Photo aus dem Netz, nicht meiner. Ich suche solch einen.
Surfnsound Aktiv Thema-Starter Gestern um 12:43 #5 Blue QQ schrieb: wie gut muss der chrom noch sein? Manfred Zum Vergrößern anklicken.... Hat keine Einfluss, ich fahre das Motorrad für Reisen. Einfach nicht gerade Schwarz.
Blue QQ schrieb: wie gut muss der chrom noch sein? Manfred Zum Vergrößern anklicken.... Hat keine Einfluss, ich fahre das Motorrad für Reisen. Einfach nicht gerade Schwarz.