Kalb1 Aktiv 22. Mai 2010 #1 Servus ich bin auf der Suche nach einem der mir meinen Zylinder meiner Lux honen kann im Raum FFb da ich mit meinen Mitteln keine 2-Takter honen kann ! Gruß Sepp
Servus ich bin auf der Suche nach einem der mir meinen Zylinder meiner Lux honen kann im Raum FFb da ich mit meinen Mitteln keine 2-Takter honen kann ! Gruß Sepp
hubi Urgestein 22. Mai 2010 #2 RE: Suche Hohner für 2-Takt Zylinder Sowas? verzeihungichkonntnichtanders
Hofe Fahrer 22. Mai 2010 #3 RE: Suche Hohner für 2-Takt Zylinder Das hab ich bei dem Titel auch gedacht Honen mit ohne "h", dann kommen sicher bessere Tips
RE: Suche Hohner für 2-Takt Zylinder Das hab ich bei dem Titel auch gedacht Honen mit ohne "h", dann kommen sicher bessere Tips
T traebbe Gaststatus 22. Mai 2010 #4 Hallo Sepp, Gänssle in Pasing wäre da mein Tipp: www.gaenssle.de Immerhin hatte er mal ne Max, da dürfte er auch mit Liebe die Lux bearbeiten. Grüsse traebbe
Hallo Sepp, Gänssle in Pasing wäre da mein Tipp: www.gaenssle.de Immerhin hatte er mal ne Max, da dürfte er auch mit Liebe die Lux bearbeiten. Grüsse traebbe
Kalb1 Aktiv Thema-Starter 23. Mai 2010 #5 RE: Suche Hohner für 2-Takt Zylinder Original von hubi Sowas? verzeihungichkonntnichtanders Zum Vergrößern anklicken.... Kann ja mal passieren
RE: Suche Hohner für 2-Takt Zylinder Original von hubi Sowas? verzeihungichkonntnichtanders Zum Vergrößern anklicken.... Kann ja mal passieren