J Joe1208 Teilnehmer 08. Aug. 2022 #1 hallo leute, ich such einen Lampenhalter den es leider bei louis nicht mehr gibt wie es scheint (siehe Bild) hat zufällig einer von euch 2 paar übrig?
hallo leute, ich such einen Lampenhalter den es leider bei louis nicht mehr gibt wie es scheint (siehe Bild) hat zufällig einer von euch 2 paar übrig?
J Joe1208 Teilnehmer Thema-Starter 08. Aug. 2022 #3 Leider nicht... Die Teile die es bei louis gab waren genial...da sie zweiteilig waren und das schraubenloch direkt nach vorne haben
Leider nicht... Die Teile die es bei louis gab waren genial...da sie zweiteilig waren und das schraubenloch direkt nach vorne haben
Ton Bauknecht 09. Aug. 2022 #4 Hi Joe, Hab ich für dich Siehe Bild, ohne Verpackung aber komplett und unbeschädigt. Preis 15 Euro zzgl. Versandkosten. Bei Interesse schreib mir bitte eine PN. Grüße, Ton
Hi Joe, Hab ich für dich Siehe Bild, ohne Verpackung aber komplett und unbeschädigt. Preis 15 Euro zzgl. Versandkosten. Bei Interesse schreib mir bitte eine PN. Grüße, Ton
potato-69 Aktiv 10. Aug. 2022 #6 Hallo Joe. Habe sowas auch noch im Keller, wenn Du Ersatzteile brauchst. Grüsse Dirk