Euklid55

Urgestein
Hallo,

mein ETK hat diese Nummern nicht. Ich suche deshalb die zugehörigen Motorradmodelle. Es handelt sich um die Abdeckungen vom Gabelstabilisator.

Teilenummer 1: 46 61 2 309 885
Teilenummer 2: 46 61 2 309 146

Gruß
Walter

Hallo Hubi,

keine Sorge ich habe ja noch für Notfällen in Reserve eine K1100SE herumstehen. Ich plage mich zur Zeit der Abdeckung von Gabelstabilisator und Bremsleitungen an meiner Neuen herum. Nicht passt richtig und bei den Ersatzteilnummern/Teileverwendung scheint ein Fehler zu sein. Die letzten Handgriffe dauern am längsten.

Gruß
Walter

Original von Euklid55
Die letzten Handgriffe dauern am längsten.

Gruß
Walter
Da erzählst Du mir nix neues. Ich bin gerade auch dabei , meinen Motor auf die etwas veränderten Bedingungen abzustimmen, klappt schon ganz gut, ausser, daß sie bei 180 abmagert, trotz 170er HD. Werd wohl den Schwimmerstand nochmal korrigieren müssen.

Original von hubi
..........................
meinen Motor auf die etwas veränderten Bedingungen abzustimmen, klappt schon ganz gut, ausser, daß sie bei 180 abmagert, trotz 170er HD. Werd wohl den Schwimmerstand nochmal korrigieren müssen.

Welche veränderten Bedingungen?

Woran merkst Du das sie abmagert?

Original von Luggi

Welche veränderten Bedingungen?

Woran merkst Du das sie abmagert?
Naja, die dezente Hubraumerweiterung halt....
Das Abmagern merk ich an Gummiseilen und gleichzeitigen Patschern-eindeutig zu mager. Hatte jetzt heute leider keine Zeit mehr, die Schwimmerstände nochmal zu überprüfen, werd ich mir morgen mal antun, ich vermute mal, daß das Problem da liegt, weil bis 180 Tacho gehts recht zügig voran und dann eben die Aussetzer.

Original von hubi

Naja, die dezente Hubraumerweiterung halt....
Das Abmagern merk ich an Gummiseilen und gleichzeitigen Patschern-eindeutig zu mager. Hatte jetzt heute leider keine Zeit mehr, die Schwimmerstände nochmal zu überprüfen, werd ich mir morgen mal antun, ich vermute mal, daß das Problem da liegt, weil bis 180 Tacho gehts recht zügig voran und dann eben die Aussetzer.

ähem,
ach so.

Hi Hubi,

hast Du mal kontrolliert, ob die Zuleitungen und Benzinhähne i.O. sind?
Wenn bei längeren Vollgas-Phasen ein Patschen und Ruckeln einsetzt kann das auch an unzureichender Benzinzufuhr durch Verschmutzungen, Druckausgleich etc.... liegen. ;;-)

Die Benzinhähne hatte ich auch schon im Auge, werd ich auch prüfen. Aber ich bin zuversichtlich, daß sich das Problem beheben lässt ;)