cultury

Teilnehmer
Liebe Forenmitglieder,

suche im Südwesten eine Werkstatt die sich noch kompetent mit den alter 2v Boxern auseinandersetzt. Kennt jemand eine entsprechende "Koryphäe" im Raum Rastatt/BÜhl/Achern/Offenburg?

Beste Grüße
MIchael

Danke Gerd für die schnelle Antwort. Hast du Erfahrung mit Fallert? Ich habe von verschiedenen Leuten hier inder Region gehört, das BMW Fallert in Achern ein Apotheke ist und naja... bei den alten Kisten eher die Nase rümpft und lieber neue BMWs verkauft.
Hab eher an kleine, freie Bude gedacht.

Oder hast du andere Erfahrungen?
Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

ich war nur einmal dort und das ist ewig her. Da haben die mit Alteisen kein Problem gehabt. Vielleicht findet sich noch jemand mit einem besseren Tip.

Ich war früher - als ich noch in Kehl gearbeitet habe - öfter mal bei Fallert.
Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Einer der Meister kann auch wirklich gut 2V. Komme léider nicht mehr auf den Namen.
Meiner Meinung nach eine gute Werkstatt, die auch noch viel Erfahrung mit 2V haben. Als ich damals in die Werkstatt geschaut habe - das ist jetzt ca. 2 Jahre her - standen dort sicherlich zwischen 5 und 8 alte Kühe.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Ich war früher - als ich noch in Kehl gearbeitet habe - öfter mal bei Fallert.
Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Einer der Meister kann auch wirklich gut 2V. Komme léider nicht mehr auf den Namen.
Meiner Meinung nach eine gute Werkstatt, die auch noch viel Erfahrung mit 2V haben. Als ich damals in die Werkstatt geschaut habe - das ist jetzt ca. 2 Jahre her - standen dort sicherlich zwischen 5 und 8 alte Kühe.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Dann werde ich mir mal selber ein Bild machen und nicht auf das gerede anderer hören. Danke für deine Einschätzung.
Gruß
Michael

In Karlsruhe gibt es die Firma Strecker. War früher mal BMW Vertragshändler. Der wartet die alten Dinge noch
Manfred

Hallo Michael,

wenn Du es gut, kompetent und preiswert haben möchtest, so musst Du zum Gebe. Er ist zwar etwas weg von Dir aber halt der BESTE.

Gebe ist eine OneManShow und hat sein Domizil in Spindelwag.

Grüße Schorsch