Original von Jogi
Moin Dirk,
was für ne EZ hast Du?
Hast Du nen Vorschalldämpfer oder nur den Supertrapp? ISt das ne offene Endkappe oder haste darunter ne geschlossene Scheibe?
Wenn Du nur den Supertrapp ohne Vorschalldämpfer hast würde ich dir ne verstellbare Endkappe empfehlen, dann kannste einfach auf der Straße von TÜV-legal auf Leistung umstellen. Die verstellbare Endkappe lasse ich mir auch immer eintragen. Dann steht da "mit verstellbarer Endkappe geprüft in geschlossener Position". Schätze mal, dass Du 4-8 Scheiben engetragen bekommen könntest.
Gruß
Jogi
Original von Jogi
. Passt die geschlossene Edelstahlkappe nich unter die offene Alukappe?
Jogi
Original von FeuerFritz
Hallo Dirk,
wie immer wurden die Bilder genau angeschaut. Tolles Mopped, sollte der Tank mal über sein, melde Dich einfach....
Aufgefallen ist mir aber, dass man, evtl. auch frau, im Vorschaubild noch das KFZ Kennzeichen sehen kann. Wenn ich es anklicke und groß dann nicht mehr
Gruss Christian
Original von DirkHusa
Vielleicht sehen (oder hören) wir uns in Hohlenfels 2010.
![]()
Original von Hobbel
Na da freu ich mich schon drauf
![]()
Original von DirkHusa
So der fette schwereGletter ist erst mal im Regal.
Supertrapp ist 1kg leichter.
Jetzt noch anpassen, abstimmen, TÜV(er hat gar keine Papiere
) und los geht's
Dirk![]()
Original von bezetausoer
[Wo kauft man den Supertrapp am günstigsten ? Nächstes Jahr gehts los mit meinem GS -Um/Auf/Neubau und ich bin mir angefangen von der Rahmenfarbe bis zum Auspuff noch gar nicht wirklcih schlüssig wie´s werden soll
Gruß, Bernd
Original von FeuerFritz
Hallo Dirk,
wie immer wurden die Bilder genau angeschaut. Tolles Mopped, sollte der Tank mal über sein, melde Dich einfach....
Aufgefallen ist mir aber, dass man, evtl. auch frau, im Vorschaubild noch das KFZ Kennzeichen sehen kann. Wenn ich es anklicke und groß dann nicht mehr
Gruss Christian
Original von thomas1301
seit mir bitte nicht böse, ich bin kein G/S-Kenner (obwohl ich mal vor 20 Jahren eine hatte). Aber ist das nicht ein stinknormaler G/S-Paris-Dakar-Tank?
Original von thomas1301
Original von FeuerFritz
Hallo Dirk,
Gruss Christian
seit mir bitte nicht böse, ich bin kein G/S-Kenner (obwohl ich mal vor 20 Jahren eine hatte). Aber ist das nicht ein stinknormaler G/S-Paris-Dakar-Tank?
Original von DirkHusa
... bist Du der erste den ich anmail....Original von FeuerFritz
Hallo Dirk,
Gruss Christian
...Vielleicht sehen (oder hören) wir uns in Hohlenfels 2010.
![]()
Original von Hobbel
Sieht jedenfalls geil ausHaste gut hingekriegt.
![]()
Original von Ulf
Bleibt mir noch, Dir zu wünschen, dass die TüV-Prozedur stressarm verläuft.
Gruß
Ulf
Original von DirkHusa
Mehr macht mein Prüfer nicht ohne irgendwelche Papiere.
Ist aber laut genug wie ich vorige Woche mitbekommen habe.
Gell LUSE.
Dirk
Original von Luse
Original von DirkHusa
Mehr macht mein Prüfer nicht ohne irgendwelche Papiere.
Ist aber laut genug wie ich vorige Woche mitbekommen habe.
Gell LUSE.
Dirk
Moin Dirk,
96 dB reicht um Schäfchen, Hunde und Kinder von der Straße zu treiben.
Loud pipes save lives.
Aber ich geh mal gleich in die Garage und spiel ein bischen mit Käferendrohren rum, vielleicht doch ein büschen leiser abstimmen.
Original von DirkHusa
Jetzt noch anpassen, abstimmen, TÜV(er hat gar keine Papiere
) und los geht's
Dirk![]()
Original von Luse
mach mal Bild von der Seite.
Am Montag komme ich mal probehören, Ohrenstopfen bringe ich mit, stell Bier kalt.