Hausarzt

Teilnehmer
Servus zusammen ,

habe eben meinen Tacho nach knapp ner Woche von MM zurück bekommen.

hier sollte umgestellt werden von Original w978 auf w737 , da ich meiner r45 ein anderes HAG spendiert habe wegen 860er Umbau.

ich kann nur eins sagen : T O P Arbeit !!!! Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

SEEEHR sauber gearbeitet und dazu noch SEEEHR günstig!!!!

Absolut empfehlenswert und dazu noch wirklich günstig !!!!!

Lob muss nämlich auch sein , gerade bei unseren alten Kisten findet man immer weniger Leute die sich damit auskennen und die Leidenschaft weiterleben lassen.

MM , mach weiter so und vielen Dank für die Top Arbeit die du geleistet hast :)

Liebe Grüße
Daniel

Ha Daniel,

Schön, dass du so zufrieden bist und hier Rückmeldung machst :applaus:. Lob ihn aber bitte nicht zu viel, dann wird er verlegen :D

Grüße, Ton :wink1:

Da kann ich Hausarzt nur beipflichten.
Mein vergammelter GS Tacho macht noch Heute das, was er soll.
Auf das MM verlegen wird.

Beste Grüße,

Servus. Ich habe auch schon einige Geräte bei ihm zur Pflege gegeben! HERVORRAGEND!!! Auch meine Schweizer Kumpels hier sind beeindruckt. Thx Dirk

Ich habe MM einer Freundin empfohlen.
Noch keine Rückmeldung von ihr.
Wahrscheinlich fährt und fährt sie und erfreut sich am gemachten Tacho von MM:D
:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Dann möchte ich doch auch ein Lob aussprechen.

Ich hatte 2 Tachos bei MM zur Reparatur. Was mich fasziniert ist die Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige verglichen mit dem Navi.
Das hat er super justiert. 👍

Gruß Hans-Jürgen

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, Top Arbeit, sehr schnell und das zu sehr fairem Preis :oberl:

Frank

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, Top Arbeit, sehr schnell und das zu sehr fairem Preis :oberl:

Frank

Ich möchte mich den Anschließenden ebenfalls anschließen. Bei mir war es vor einem Jahr der km-Zähler, der nicht mehr wusste was er wollte. Das Instrument kam sehr schnell und 1A wieder zurück, der km-Zähler zählt jetzt auch wieder die richtigen Kilometer. Ganz toller Service ;)

Christoph

hallo in die runde...

wer ist MM ? und macht er auch andere tachos als BMW ?
MM hat wohl nix mit MMB Sensorik zu tun :nixw:

hätte auch nen drehzahlmesser eventuell zum richten, ob es sich rentiert ?(

über kurze info. würde ich mich freuen ;):gfreu:

Hallo zusammen m

bei mir ist es bereits über ein Jahr her und ich habe anscheinend vergessen hier ein Lob auszusprechen. Meine Tacho-/Drehzahlmessereinheit wurde von MM top repariert und umgestellt. Auch der Preis war top.

Vorweihnachtliche Grüße

Albert