Der Tageskilometerzähler einer /6er läuft nicht mehr einwandfrei und zieht vorzeitig die nächsten Zahlen unsauber durch, sodass sich immer wieder Stände auf Halbmast ablesen lassen, die nicht unbedingt mit dem anderen Kilometerzähler übereinstimmen. Die Nullung funktioniert tadellos. Nach Demontage und Augenschein kann ich nichts erkennen, die Verzahnungen sind nach 200.000 km immer noch in Sichtprüfung ok. Gibt es Ideen von euch, was da zu tun wäre?
Gibt es andere Motometer-Tachos (z.B. aus dem Autobau), aus denen ich Zahlen umbauen kann (vom Passat/Jetta/ Polo passen sie nicht- schon probiert...)
Freu mich auf Interessantes und Bastlers Erfahrungen.
Gibt es andere Motometer-Tachos (z.B. aus dem Autobau), aus denen ich Zahlen umbauen kann (vom Passat/Jetta/ Polo passen sie nicht- schon probiert...)
Freu mich auf Interessantes und Bastlers Erfahrungen.
Zuletzt bearbeitet: