sayman

Teilnehmer
Hi,
Ich restautiere gerade ein Tank.
Galvanisieren der Tank hat irgend welche Nachteile bei Z.b. Lackierung, pulverbeschichtung ?

Eigentlich nicht, nur gibt es mittlerweile wesentlich bessere Verfahren, um einen Tank zu beschichten!
Am besten schaust mal bei den Firmen, die Tanks professionell richten. Innen versiegeln und außen lacken. Fertig.
Richtig galvanisieren nur wenn du das unbedingt willst, ist aber für Tanks nichtmehr zeitgemäß und ich sag das als galvaniseur^^

Eigentlich nicht, nur gibt es mittlerweile wesentlich bessere Verfahren, um einen Tank zu beschichten!
Am besten schaust mal bei den Firmen, die Tanks professionell richten. Innen versiegeln und außen lacken. Fertig.
Richtig galvanisieren nur wenn du das unbedingt willst, ist aber für Tanks nichtmehr zeitgemäß und ich sag das als galvaniseur^^

Mein Problem ist, ganze findet in der Türkei statt.. bin sicher in Deutschland würde mehr alternativen geben auch hier in Istanbul etc. Nun dachte besser als garnicht, fürchtete aber wegen Lackierung.
Danke fürs antworten
LG aus der Türkei

Hallo aus Bayern,

lasse dir aus Deutschland eine Tank-Innenbeschichtung (www befragen oder
Datenbank Forum) schicken (mache ich gerne) und lasse das dann beim
Handwerker deines Vertrauens machen.
Danach zum Lack - Profi. In den KFZ-Bezirken Istambuls gibt es bestimmt
zahllose Fachleute - anders als bei uns ;-)

Andreas

Bin ende Januar in Deutschland. Werde dort viele andere Teile besorgen und mit dem Tank genauso machen. Danke Red Baron )(-: