Elmar

Fahrer und Schrauber
Passt wohl am ehesten zur bunten Fraktion:

Diese Tankaufkleber waren wohl original nur auf türkisgrünem Hintergrund zu finden.
Hat die schon mal jemand auf einem andersfarbigen Tank angebracht?
Ich hätte zur Auswahl: Schwarz, mysticrot oder evtl. weiß.

Warum ich frage?
Man bekommt die Aufkleber nicht geschenkt, also mal kurz ausprobieren, nur um dann festzustellen, dass es bescheiden aussieht, geht nicht.
Mal eben "hinhalten" um zu sehen, wie das aussieht, geht auch nicht, weil die Aufkleber auf einer Trägerfolie sind.

Also, wer die Aufkleber auf einem Tank hat, bitte Bilder einstellen oder PN an mich.

Anhänge

• Feb2012 001.jpg
    Feb2012 001.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur mit amethyst dienen.
Das hat aber der Vorbesitzer verbrochen, genau wie den Mystic-Aufkleber. Ich hätte den weg gelassen und abmachen ist leider nicht, da mit Klarlack überlackiert X(

links 04.jpg

Gruß
Günter

Ich kann leider nur mit amethyst dienen.
Das hat aber der Vorbesitzer verbrochen, genau wie den Mystic-Aufkleber. Ich hätte den weg gelassen und abmachen ist leider nicht, da mit Klarlack überlackiert X(

Anhang anzeigen 45340

Gruß
Günter

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Der mystic-Aufkleber ist ja auch original an der Mystic, aber ohne Klarlack.

Aber ich sehe schon, auf einem schwarzen Tank ist das nix mit dem Aufkleber.
Jetzt wäre tatsächlich noch rot interessant.

@Frank: Die Aufkleber habe ich ja schon.

Da die Aufkleber im oberen Bereich dunkler sind, kommen sie auf einem schwarzen Tank nicht mehr so gut zu Geltung.<br>Würde ich jetzt mal rein gefühlsmäßig sagen.

Da die Aufkleber im oberen Bereich dunkler sind, kommen sie auf einem schwarzen Tank nicht mehr so gut zu Geltung.<br>Würde ich jetzt mal rein gefühlsmäßig sagen.​

Ist natürlich wieder Geschmacksache, mir würd´s wahrscheinlich gefallen.
Irgendwie steht ich z. Z. auf schwarz.
Aber wenn´s drauf ist, ist´s halt drauf.

Gruß
Tom

Der mystic-Aufkleber ist ja auch original an der Mystic, aber ohne Klarlack.
Aber das ist ja keine Mystic, sondern ein "R100R-Bastard" :D
So was sollte eigentlich nicht den Namen des Originals tragen.
Auch wenn seit kurzem auch noch ein vorderes Mystic-Schutzblech verbaut ist ;)

Gruß
Günter

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mystic wird schwarz.
Heckbürzel schleife ich gerade ab.

Anhänge

• Feb2012 011.jpg
    Feb2012 011.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 31
Meine Mystic wird schwarz.
Würde mich zu sehr an das Ford T-Modell erinnern. Das mit allen Farben so lange sie schwarz sind ist hier ja auch recht beliebt. Mir persönlich gefällt es nicht so.
Falls bei mir mal eine neue Lackierung ansteht würde ich in Richtung dunkles blau metallic oder dunkelgrün gehen. Oder sogar was in Richtung "impala" oder "nutria" von den ollen W201 und W124. Das sind metallic-braun Töne.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es muß einem selbst gefallen. ;)
Es sei denn, man denkt bei der Lackierung schon an den späteren Wiederverkauf, aber wer macht das schon :D

Gruß
Günter

Zuletzt bearbeitet:
Tankaufkleber Boxer ?
wenns schee macht.
Zitat:"Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden"

Tankaufkleber Boxer ?
wenns schee macht.
Ist manchmal sogar ganz witzig :D
Letztes Jahr gabs bei mir in der Gegend bei einem Mopped-Fuzzi mit Schwerpunkt Milwaukee einen Tag der offenen Tür und meine kleine Schwester (mit 2x HD) hatte mich dazu eingeladen. Wie ich angekommen war gabs nur noch einen Platz vorne direkt hinter der Absperrung (ganz weit hinten hatten sich sogar einige 11,5er und 12er GSen verirrt) . Da standen dann auf beiden Seiten quer zur Strasse sehr viele Maschinen mit V2 und mein Boxer war rechts das erste Bike mit genauer Angabe der Zylinderanordnung auf dem Tank, extra für die Technik-Legastheniker, die es so nicht erkennen könnnen :D
Aber zurück zum Thema. Lackierung ohne alles gefällt mir überhaupt nicht. Mit ein paar Linien wird es schon besser, aber es ist aber immer noch langweilig, weil es jeder haben will (warum eigentlich ?)
Den Boxer-Aufkleber finde ich da schon richtig gut. Hat eben nicht jeder und die Lackierunng wird auch "aufgelockert".
"Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden"
Eben und das ist gut so ;)

Gruß Günter