R75/7WTMT

Teilnehmer
Hallo alle,

Ich suche ein Alternatief fur das originale flache /schwarze Tankdeckel von ein 75/7. Da gibt es schon die Modellen in “Monza-Style” aber die finde ich etwas zu hoch.

Habt Ihr vielleicht noch Alternativen?

Danke im Voraus!

VG Jeroen

Hallo alle,

Ich suche ein Alternatief fur das originale flache /schwarze Tankdeckel von ein 75/7. Da gibt es schon die Modellen in “Monza-Style” aber die finde ich etwas zu hoch.

Habt Ihr vielleicht noch Alternativen?

Danke im Voraus!

VG Jeroen

Den fahr ich sieht in Alu auf dem schwarzen Tank schick aus. Leider bringt mir das nix, unterm Elefantenboy sieht man nur beim Tanken.

https://www.bmwbayer.de/de/search?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=5199012

Alternative ist, sich schlicht den Tank einer Vor-/7 draufzumachen, wenn einem der flache eingesetzte Deckel nicht gefällt.

Zur Zeit übrigens ist ein Chromtank (US??) einer /5/6 in ebay drin..., bissel beulig, aber nur 89, - EUR.

Ich habe mich dagegen entschieden, ich finde das Flache klasse.

Das ist die POP-UP Version:

PopUp001.jpg

Erst drücken

PopUp002.jpg

dann drehen

PopUp003.jpg

dann poppt er up

PopUp004.jpg

dann aufdrehen

PopUp005.jpg

fertig

PopUp006.jpg

Das war mal eine Sonderaktion im Forum, evtl. gibt es den Deckel noch beim PavelHok zu kaufen.
Und "relativ" diebstahlsicher: Einfach draufdrücken und der Deckel springt raus, das geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und das äussere Teil wird in das vorhandene Tankgewinde geschraubt?!?

Der gefällt mir. Vielleicht noch in nettem unauffälligen Schwarz. Meine 2V haben alle nicht abgeschlossene Tankdeckel. Da ist die letzten 36 Jahre noch niGS passiert. . .

Stephan