dirk100 Aktiv 13. Apr. 2018 #1 Hallo zusammen, ich möchte von meinem Tank den Deckel entfernen. Leider weis ich nicht, ob ich in Fahrtrichtung den Kerbnagel nach links oder rechts rausschlagen soll. Wer weis es? Gruß Dirk
Hallo zusammen, ich möchte von meinem Tank den Deckel entfernen. Leider weis ich nicht, ob ich in Fahrtrichtung den Kerbnagel nach links oder rechts rausschlagen soll. Wer weis es? Gruß Dirk
Luggi 343 13. Apr. 2018 #2 Nach Fahrtrichtung links rauschlagen ist es bei meiner 90/6. Nennt man die Achse Kerbnagel?
dirk100 Aktiv Thema-Starter 13. Apr. 2018 #3 Vielen Dank, ja kerbnagel, hat dann wohl links die Kerben, dann schlage ich ihn mal nach links raus und schaue ob es klappt. Gruß Dirk
Vielen Dank, ja kerbnagel, hat dann wohl links die Kerben, dann schlage ich ihn mal nach links raus und schaue ob es klappt. Gruß Dirk
MM Administrator Teammitglied 13. Apr. 2018 #4 Luggi schrieb: ... Nennt man die Achse Kerbnagel? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bedenken sind ganz korrekt. Kerbnagel und Kerbstift sehen so aus: Es handelt sich in diesem Fall um kein Normteil, sondern um einen Bolzen mit einseitigem Rändel.
Luggi schrieb: ... Nennt man die Achse Kerbnagel? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bedenken sind ganz korrekt. Kerbnagel und Kerbstift sehen so aus: Es handelt sich in diesem Fall um kein Normteil, sondern um einen Bolzen mit einseitigem Rändel.
dirk100 Aktiv Thema-Starter 13. Apr. 2018 #5 danke für die Klärung, für mich war wichtig, dass das Dingsbums nach links raus muss, hat geklappt, besten Dank! Schönen Abend Dirk
danke für die Klärung, für mich war wichtig, dass das Dingsbums nach links raus muss, hat geklappt, besten Dank! Schönen Abend Dirk