carbo

Aktiv
hallo. habe vor mir ein neues tankschloß zu bauen, bin schon den halben tag auf suche in googel ?( habe aber noch keine vorlage gefunden. vieleicht hat von euch einer bilder. sollte auf jeden fall alt und ausgefallen sein. neue schnell verschlüsse gibts wie sand am meer die mir nicht gefallen und auch nicht dazu passen.

gruß
roland

Hallo, ja, er ist abschliessbar, weil der originale ja da drin steckt :)
Es gibt nur den einen und der ist von mir...habe noch einen Prototyp, von dem ich mich trennen würde. Geld möchte ich nicht unbedingt haben (wäre ja unbezahlbar ;-)), dachte eher an tauschen. Aber erst in ca. 6 Wochen. Die Grundmaße zum Nachbau kommen auch noch.

Gruss

Dirk

Genau, der Griff kommt weg, die Scharniere die nach oben hin überstehen und der Kunststoffring. Allerdings solltes du auch deine selbst kreierten Schlüssel benutzen, den ich auch schon habe ;-) Der normale Schlüsssel ist zu breit, die Bohrung in dem Deckel wäre dann zu gross. Wenn es soweit ist, schick mir einfach deinen Deckel und dann sehen wir weiter. Du bekommst ihn.

Gruss

Dirk

Hey,

das wäre doch mal wieder was für ne Auflage einer Kleinserie; hatten wir schon länger nicht mehr. :D

Ich habe auch so einen schäbigen schwarzen Deckel an meiner Mystic. Der würde was ordentliches auch sehr gut gefallen :D :applaus:

Allerdings wäre das dann nicht mehr Tankrucksackkompatibel ;(

Ich selber habe leider keine Werkzeugmaschinen und daher war diese Aktion mit grossen Umständen für mich verbunden und ca. 80% Handarbeit...
Es macht nur auf einer CNC Sinn und dann natürlich mit Gravur.

Gruss Dirk