Pjotl

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich habe einen neuen originalen TR für die GS (71607666495), Multivario 95, mit der abgebildeten Grundplatte.

P1190958.jpgP1190959.jpgP1190960.jpg

Wie , zum Teufel, wird der vorne im Bereich des Steuerkopfes am 24l-Tank befestigt.?(

Zuletzt bearbeitet:
Die "Nase" vom Leder kommt dabei zwischen Tank und Haken, damit der Lack ganz bleibt.

Das gehört so gemacht.

IMG_3593.jpg

IMG_3591.jpg

Ohje hoffentlich sehen das unsere Putzteufel nicht.

Voll dreckig die Q.Dabei habe ich die erst vorletztes Jahr ...:pfeif:

Bei dir gehört die Lederlasche nicht dazwischen. Dann wird der Tank wenigstens _an der Stelle_ blank :D.

Danke Jungs,

ok, ich hatte ne Hirnblockade. :&&&:

Bei meiner Mystik, mit der großen Steuerkoppfeinstellmutter ist das aber fast Presspassung.

P1190965.jpgP1190967.jpg

Muß mal sehen, ob ich den Tank noch etwas in Richtung Sitz geschoben bekomme.

Klaus, wie sieht das bei dir an der GS am Sitz aus. Hast du den TR über der langen Tanklasche der Sitzbank plaziert?

Zuletzt bearbeitet:
sieht hinten genauso aus wie bei dir.Links und Rechts am Tank runter.allerdings sind die hinteren Strapse lummelig.

Vorne bekomme ich den Halter nicht über den Tankfalz.Da ist das Abdeckblech vom Lenkkopflager im Weg.
Die Lasche muss ich seitlich am Tank in den Falz schieben und dann die Lasche im Falz Richtung Tankmitte schieben.

sieht hinten genauso aus wie bei dir.Links und Rechts am Tank runter.allerdings sind die hinteren Strapse lummelig.

Vorne bekomme ich den Halter nicht über den Tankfalz.Da ist das Abdeckblech vom Lenkkopflager im Weg.
Die Lasche muss ich seitlich am Tank in den Falz schieben und dann die Lasche im Falz Richtung Tankmitte schieben.

Sag mal, im Piemont hattest du doch nen Harro mit, oder?

Jo, ab und zu muss mal was anders woisch sonst wirds langweilig.

Ich hab den BMW probiert
1.Weil der schmäler baut und beim Lenken nicht so im Weg ist wie der Harro.

2.Hab ich die bleischwere Kamera meiner Tochter übernommen und brauchte einen Tankrucksack der einfacher zu öffnen ist um schnelleren Zugriff auf das Trum zu haben. Da ist der Harro einfach zu fummelig.Allerdings vom Platz her genial.
Ganz früher hatte ich das untere Fach vom Harro als fototasche für die Spiegelreflex.Die neue ist aber zu hoch.