Theo Däschlein,Bechhofen an der Heide.
die aufgerufenen Preise passen, die Arbeit ist schnell und soweit ich das beurteilen kann,
EXCELLENT. der Theo weis, was er tut und was er tun muss!
ist zwar nicht niederbayern, aber immerhin mittelfranken.
das nimmt sich hinsichtl. der größe der biogasmaisplantagen nicht wirklich viel.
Ralf
Damit habe ich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht:
Atombombensichere Transportkoste gebaut (OSB-Platten-Kiste, innen Styropor, Luftpolsterfolie) und nach Mittelfranken zu einem bestens beleumundeten Tanksanierer geschickt (war nicht der oben gelobte Däschlein). Der Tank war außen neuwertig (Standfahrzeug aus Sammlung mit 250 KM).
Zurück kam ein Tank innen saniert aber außen mit mehreren Schäden (an der Unterseite Lackabplatzungen vermutlich hart abgesetzt und auf der Oberseite eine Delle mit scharfer Kante. Im Telefonat konnte sich der honorige Tanksanierer so gar nicht vorstellen, dass sein immer zuverlässiger Mitarbeiter so einen Mist macht und erst mal alles abgestritten. Zum Glück hatte ich vorher viele Detailfotos vom Tank und Transportkiste gemacht...
Solche nervigen Diskussionen brauche ich nicht mehr. Daher würde ich einen Tank immer persönlich vorbeibringen, bei der Annahme gemeinsam begutachten und die Mängelfreiheit schriftlich festhalten lassen.
Wenn`s um Blech geht, wendet euch doch mal an "ECO-DROME" aus dem grünen Bereich.
Die haben da einen, hier ebenfalls schreibenden, Blechkünstler . Der rettet auch echten "Edelschrott".
Hallo Jörg,
das weiß ich nicht! Aber ich hab dem Kollegen einfach mal die Adresse gegeben. Zu gegebener Zeit werde ich mal nachfragen, was draus geworden ist und hier berichten.