Euklid55 Urgestein 06. Jan. 2022 #1 Hallo, suche einen Lieferanten für Tankstutzen zum Einlöten. Gewinde M20x1mm. Wer liefert so etwas? Gruß Walter
Hallo, suche einen Lieferanten für Tankstutzen zum Einlöten. Gewinde M20x1mm. Wer liefert so etwas? Gruß Walter
Fritzel Aktiv 06. Jan. 2022 #2 Müsste doch jeder Dreher herstellen können. So einen gibt es doch bestimmt hier im Forum. Gruß Friedel
Müsste doch jeder Dreher herstellen können. So einen gibt es doch bestimmt hier im Forum. Gruß Friedel
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 06. Jan. 2022 #3 Die Zeichnung dazu findet sich hier in der Datenbank.
Euklid55 Urgestein Thema-Starter 06. Jan. 2022 #4 Hallo, klar, kann ich selbst. Wieder 1 Stunde verbraten für 3,50 € im Einkauf. Gruß Walter
D Dirk Urgestein 06. Jan. 2022 #5 Euklid55 schrieb: Hallo, klar, kann ich selbst. Wieder 1 Stunde verbraten für 3,50 € im Einkauf. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... ... was allerdings eine Bezugsquelle voraussetzt.
Euklid55 schrieb: Hallo, klar, kann ich selbst. Wieder 1 Stunde verbraten für 3,50 € im Einkauf. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... ... was allerdings eine Bezugsquelle voraussetzt.
BerndB Aktiv 06. Jan. 2022 #6 Na ich mache das oft so: www.ebay.de , dann Return, dann eingeben: "Stutzen M 20 x 1", und nochmal Return. Könnte eventuell interessant sein. Könnte.
Na ich mache das oft so: www.ebay.de , dann Return, dann eingeben: "Stutzen M 20 x 1", und nochmal Return. Könnte eventuell interessant sein. Könnte.
Euklid55 Urgestein Thema-Starter 07. Jan. 2022 #7 Hallo, 1,5 mm Steigung gibt es viele. Habe einen Stutzen gedreht. Gruß Walter