Frank 74

Teilnehmer
Hallo,
wir Malteser in Olsberg haben ein Problem. Wir mussten den Tankverschluss der R 65 GS knacken. Jetzt ist er defekt und nicht mehr dicht.
Hab bei BMW in Arnsberg angerufen, doch die sagten, dass ein solcher Tankverschluss nicht mehr lieferbar sei.
Hat jemand von euch hier ne Idee, wo wir einen neuen Tankverschluss her bekommen könnten.
Gruß
Frank

Hallo Frank
Es gibt zwei verschiedene Tankverschlüsse mit und ohne Belüftungsschlauch. Welcher ist bei Dir verbaut?
Klaus

Original von Frank 74
Hallo,
wir Malteser in Olsberg haben ein Problem. Wir mussten den Tankverschluss der R 65 GS knacken. Jetzt ist er defekt und nicht mehr dicht.
Hab bei BMW in Arnsberg angerufen, doch die sagten, dass ein solcher Tankverschluss nicht mehr lieferbar sei.
Hat jemand von euch hier ne Idee, wo wir einen neuen Tankverschluss her bekommen könnten.
Gruß
Frank
in der Bucht gibt es immer wieder Angebote, wobei der mit Entlüftungsschlauch öfter angeboten wird (so einen habe ich noch).

Ausserdem haben die üblichen Verdächtigen sowas zu verkaufen (z.B. BMW-Bayer)
Gruß
Herbert

Hallo Frank,

mich würde wundern, wenn BMW da nichts mehr liefern kann.
Ein passender Deckel wurde ja noch bei der GS Basic verbaut.

Allle Deckel auf den Bildern sollten eigentlich passen.
Kann höchstens sein,dass der Ur-Deckel (ganz links) nicht mehr lieferbar ist.

Gruss Kalli

Anhänge

• vergleich_tankdeckel.jpg
    vergleich_tankdeckel.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 157
Original von GS-Kalli
Hallo Frank,

mich würde wundern, wenn BMW da nichts mehr liefern kann.
Ein passender Deckel wurde ja noch bei der GS Basic verbaut.

Allle Deckel auf den Bildern sollten eigentlich passen.
Kann höchstens sein,dass der Ur-Deckel (ganz links) nicht mehr lieferbar ist.

Gruss Kalli
und dann gibt es noch den versenkten Tankdeckel----

Gelistet sind für die 65GS ein einfacher und ein abschließbarer Deckel; sollten beide noch erhältlich sein, Hier z. B. für 23 Euro, Nr. 16 13 1 455 063.

Original von manzkem
Gelistet sind für die 65GS ein einfacher und ein abschließbarer Deckel; sollten beide noch erhältlich sein, Hier z. B. für 23 Euro, Nr. 16 13 1 455 063.

was ist eine 65 gs ?
Edith sagt ich soll gefälligst genauer lesen....habe im Avatar nur r 100 gs gelesen, Asche auf mein Haupt....
was ich schrub gilt natürlich für die R 100 GS !!

Es gab den aufgesetzten Tankdeckel in verschiedenen Ausführungen (untereinander kompatibel) und den versenkten (weiß ich genau, denn den habe ich schau mal hier:http://www.bmwbayer.de/index.php?page=product&info=654)