Hallo Christian,
habe an meinem Caferacer alte Tarozzi Fußrasten dran - diese sind eigentlich sogar Sozius Rasten.
TÜV-Eintrag habe ich trotzdem auch ohne Gutachten bekommen (verständnisvoller TÜV-ler vorausgesetzt).
1. muss stabil sein.
2. müssen nach oben klappbar sein
3. Rasten sollten eine Kennzeichnung zum Eintragen haben
(Dazu habe ich einfach mit einem Schraubenzieher ein "X" eingeschlagen).
Habe die Eintragung bekommen
Gruß, Micha
Hallo Micha,
seit wann macht HPN Rahmenverstärkung an Straßenrahmen? Hast du da besondere Beziehungen? Meinen wollten sie nicht verstärken da die Rahmenlehre nur für die GS gehen soll.
Gruß
Chris
Hallo Micha,
seit wann macht HPN Rahmenverstärkung an Straßenrahmen? Hast du da besondere Beziehungen? Meinen wollten sie nicht verstärken da die Rahmenlehre nur für die GS gehen soll.
Gruß
Chris
Die müssen nicht nach oben klappen. (die org. Rasten sind auch starr )
Die Tarrozis gibt es starr und klappbar.
welche rahmenverstärkung![]()
Guckst Du im Bild unten (Pfeil). HPN hatte im wesentlichen im Bereich Lenkkopf, Stoßdämpfer- und Schwingenaufnahme verstärkt. Letztere ist am leichtesten zu erkennen.
Gruß, Micha
Hey kannst du es mir auch schicken bitte ?Tach Christian,
schick mir mal Deine Mailadresse. Ich hab da was von HG. Ist für verschiedene Japaner und Guzzi Le Man.
Damit habe ich die Rasten eingetragen bekommen.
Hi Schorsch3, Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Teilegutachten. Könntest du mir das bitte auch schicken? Im Voraus vielen DankTach Christian,
schick mir mal Deine Mailadresse. Ich hab da was von HG. Ist für verschiedene Japaner und Guzzi Le Man.
Damit habe ich die Rasten eingetragen bekommen.