Hallo,
gerade habe ich das Werkzeug, von einem Getriebewechsel, fallen gelassen. 31°C in meiner Werkstatt. Da habe ich keine Lust mehr, noch die Schwinge herein zuschrauben. Klatschnaß geschwitzt.
Geht es euch auch so?
Gruß
Walter
Nö. Wenns draußen zu warm wird lasse ich die Werkstatttür zu. So hatte ich letzte Woche bei 31° Außentemperatur in der Werkstatt angenehme 20,4°C.
Nö.
Ich sitze im Kühlen mit einer Rieslingschorle.
Ob der Drehzahlmesser jetzt geht oder nicht ist mir egal.
Gruß
Hans-Jürgen
29°C
und es kommen immernoch weitere heisse Späne dazu
Wir machen das ja nicht zum Spass.
Gruß Holger
P.S. aber heute abend gehts in den P(f)ool, mit einer kühlen Hopfenkaltschale - das hab ich mir dann verdient.
ich heb goor ned gwussd, dass de Palz in de Drope lischd.
So muss das
Gruß Holger
Kulturbanause
Gruß
Klaus
Und das ist mein Trinkgenosse im Garten.
Papagai schmeckt ähnlich wie Krähe.
Aber nach ein paar Schorle ist des eh egaaal.....![]()
Jetzt jammert mal nicht so rum ihr alten Säcke.
Jetzt ist mal schön Wetter und scho gehts gejammer los.
Ist doch schön wie es ist, oder wollt ihr schiff Wetter und Kalt.
Alte sind immer Klatschnassgschwitzt.Hat scho mein Schwiegervater immer gesagt wenn er eine Arbeit aufgetragen bekam.OOh es geht nemme bin Klatschnassgschwitzt.Mir kochts Wasser im Arsch.
Also freut euch doch mal.![]()
Jetzt jammert mal nicht so rum ihr alten Säcke.
Jetzt ist mal schön Wetter und scho gehts gejammer los.
Ist doch schön wie es ist, oder wollt ihr schiff Wetter und Kalt.
Alte sind immer Klatschnassgschwitzt.Hat scho mein Schwiegervater immer gesagt wenn er eine Arbeit aufgetragen bekam.OOh es geht nemme bin Klatschnassgschwitzt.Mir kochts Wasser im Arsch.
Also freut euch doch mal.![]()
Nö.
Ich sitze im Kühlen mit einer Rieslingschorle.
Ob der Drehzahlmesser jetzt geht oder nicht ist mir egal.
Gruß
Hans-Jürgen
Kulturbanause
Gruß
Klaus
Und das ist mein Trinkgenosse im Garten.
Hallo Hans-Jürgen,
So viel trinken kannst Du gar nicht wie ich Durst und Frust habe. Diesmal nix vergessen. Zum passenden Montageschritt die Getriebeeingangsverzahnung mit Staburax versehen, die 2 Kabel an den Neutralschalter geklemmt. Nachdem auch noch die 4 Schrauben vom Kardan am Getriebe drin waren, ist die Verzahnung hinten am HAG herausgerutscht.
Hallo Klaus,
hoffentlich kann der nicht mitzählen
Gruß
Walter
Auf dem Motorrad sind die Temperaturen erträglich.....
Rentnerprobleme,....
die möchte ich auch gerne mal haben
Grüße
Marcus
Oder in der BMW-Jacke Venting.Im T-Shirt und kurzer Hose.
Gruß
Klaus![]()
Ich arbeite die Woche in Frankenthal. Overall, Helm und Handschuhe sind Standard, Schatten gibts keinen. Dafür stellt der Kunde Kaltgetränke in sehr ausreichnender Menge.
Und zum Ausgleich gibts anschließend Feierabendrunden mit dem unmotorisierten Zweirad. Ist ja ne schöne Gegend, die Zeit hier muß man nutzen, Wärme hin oder her.
Anhang anzeigen 209951 Anhang anzeigen 209952