Ich werde nie verstehen warum so ein Motorrad einer Restauration bedarf. :entsetzten:

Restauriert ist vllt. nicht das richtige Wort, es wurden halt Standschäden repariert, ev. noch ein paar nicht ganz so offensichtliche gesucht und ein wenig Kosmetik wurde auch noch betrieben! Wäre vllt. nicht alles notwendig gewesen, aber wenn man es perfekt machen will!

Also ich verstehe dass so eine runtergekommene G/S wieder auf Vordermann gebracht wird. :D

Geputzt wurde die G/S natürlich nicht ordentlich. :rolleyes: Faule Säcke. ;)
Und erst die vergilbten Embleme-igitt. :schock:

Schau dir mal den Bremshebel an: Die Technik wird es leider nötig haben. Warum man die Speichen erneuern muss, bleibt sicherlich fraglich ...

Hans
Hmmmm.

Wenn meine Bremse im Eimer ist, dann wird die repariert. Aber dazu muss ich weder den Blick auf die Pleuelschrauben haben noch den Endantrieb unter den Motor legen. Reifenwechsel wäre was anderes.

Ich bleibe dabei: blank machen, reparieren und losfahren erscheint mir besser als ein paar schraubwütige Amis den Bock zerlegen zu lassen.

Hmmmm.

Wenn meine Bremse im Eimer ist, dann wird die repariert. Aber dazu muss ich weder den Blick auf die Pleuelschrauben haben noch den Endantrieb unter den Motor legen. Reifenwechsel wäre was anderes.

Ich bleibe dabei: blank machen, reparieren und losfahren erscheint mir besser als ein paar schraubwütige Amis den Bock zerlegen zu lassen.

Ich geb dir ja Recht - ich würde es nicht anders machen. Wolte nur aufzeigen, dass an der ein oder anderen Stelle Handlungsbedarf besteht.

Hans, der nur die Teile auseinandernimmt, die es nötig haben.

solange die Amis nur den BOCK zerlegen, ist doch (fast) alles gut.
Derzeit weis man ja leider nicht, wo sie wieder aufzuhören gedenken
:schock:

Gibts den Enduro 1/2 nicht mehr oder warum nahmen die nicht die Reifen der Erstauslieferung?
Geht gar nicht.

Jetzt ist das kleine bischen Patina ab

Grüsse
Ulli

Hi,
also ich versteh die Aufregung insgesamt nicht.
wenn maxbmw.com das macht - iss doch cool.
Obs das brauch?
Wer will das denn beurteilen?
Klar find ich die G/s Hammergeil!
Wer zieht denn den schlussstrich?
Ich nicht. Das soll jemand machen der sich wirklich dazu berufen fühlt.
Und das kann.
cu
Karl