C covanni Teilnehmer 14. Aug. 2020 #1 Hallo Suche eine Unterkunft in der Nähe von Freibug Einfaches Einzelzimmer mit Frühstück War schon öfter in der Gegend aber leider hat mein Hotel wo ich immer war geschlossen Für ein paar Tips wäre ich euch dankbar Gruss Jürgen
Hallo Suche eine Unterkunft in der Nähe von Freibug Einfaches Einzelzimmer mit Frühstück War schon öfter in der Gegend aber leider hat mein Hotel wo ich immer war geschlossen Für ein paar Tips wäre ich euch dankbar Gruss Jürgen
BlaueEmma Stammgast 14. Aug. 2020 #2 Hidiho Cafe pension endehof in Elzach Absolut mittendrin und einfach gut. Nimm halbpension Gruß Holger
Hidiho Cafe pension endehof in Elzach Absolut mittendrin und einfach gut. Nimm halbpension Gruß Holger
williwedel Kuhlege 15. Aug. 2020 #3 hallo Jürgen, in der Nähe von Freiburg und sehr geschichtsträchtig der Löwen, etwas weiter oben im Schwarzwald die Schattenmühle. wünsche dir viel Spaß! grüße Guido
hallo Jürgen, in der Nähe von Freiburg und sehr geschichtsträchtig der Löwen, etwas weiter oben im Schwarzwald die Schattenmühle. wünsche dir viel Spaß! grüße Guido
C covanni Teilnehmer Thema-Starter 16. Aug. 2020 #4 Hallo Endehof in Elzach hatte ich mir auch schon ausgesucht Danke für die Tips,werde schon was finden
Hallo Endehof in Elzach hatte ich mir auch schon ausgesucht Danke für die Tips,werde schon was finden