:lautlach: HÖRT JETZT ENDLICH AUF, ICH HABE BAUCHSCHMERZEN! :lautlach:

Wie soll ich mich da konzentrieren und des feinstofflichen Fluidums habhaft werden? Brauche ich doch so dringend, um Hubi´s neuen 40er Dell´Ortos etwas entgegenzusetzen!

Hömma, Fritz, etwas ernsthaft, bitte!
Sonst bau ich noch meine Nology-Zyndkabel an und dann zeige ich Dir auf dem Weg ins Ysperliche, wo der Hammer hängt! :aetsch:

Fritz, gegen die Dell 'Ortos von Hubi bist Du machtlos, hast Du nicht zwischen den Zeilen gelesen, dass in seinem Kaff die Schwester von Madame Rosa bei Vollmond ihre Warzen an den Beschleunigerpumpen seiner Dellos reibt?

Außerdem glaube ich, dass Du auch nicht ganz frei von Aberglauben bist:
Dein Garagentor ist mit nach außen schräg abfallenden Brettern verschalt, das war schon im Mittelalter ein Symbol, um böse Geister fernzuhalten.

Eben, und noch ein Grund, warum Du meiner Dell´Ortos nicht habhaft werden kannst ist der, daß ich gar keine Gaszüge nehme, sondern die Schieber und den Gasgriff mit einer Wünschelrute verbinde.Das gibt die perfekte, ewig haltbare Synchronisation.

Original von hubi
Eben, und noch ein Grund, warum Du meiner Dell´Ortos nicht habhaft werden kannst ist der, daß ich gar keine Gaszüge nehme, sondern die Schieber und den Gasgriff mit meiner Wünschelrute verbinde.Das gibt die perfekte, ewig haltbare Synchronisation.

Wie jetzt, du machst mit deiner Wünschelrute herum :schadel: :schadel: :schadel:
Die Vorlage war einfach zu gut. Verzeih Hubi

Original von udo
Original von hubi
Eben, und noch ein Grund, warum Du meiner Dell´Ortos nicht habhaft werden kannst ist der, daß ich gar keine Gaszüge nehme, sondern die Schieber und den Gasgriff mit meiner Wünschelrute verbinde.Das gibt die perfekte, ewig haltbare Synchronisation.

Wie jetzt, du machst mit deiner Wünschelrute herum :schadel: :schadel: :schadel:
Die Vorlage war einfach zu gut. Verzeih Hubi

Soso,

also pharmako-mechanische Schieberbetätigung, Via Minga, nee, ...gra, oder wie?

Es entgleitet wieder ..Ihr wißt schon, das Geistige kommt hier zu kurz!

Frater Carlo, ein Machtwort bitte! :yeah:

Bevor DAS passiert:

Christopherus-Plakette - war das nicht der Vorläufer des Air-Bags ???

Die Komfort-Ausführung mit Magnet anstatt Klebepappe konnte sogar an den Beifahrer gereicht werden, oder in die Mitte des Armaturenbretts, unter die Uhr, für den gemeinsamen Kick

Original von Benno
Ich rufe euch zur Ordnung! :oberl:

Habe gerade fast unter den Stuhl gepisst .... :D
:schadel:

Also DAS hab ich grad mal ausprobiert...

Hat aber nix geholfen, die Q is genauso schnell wie vorher und klappern tuts auch noch so wie immer :wink1:

hihihihihi denk wir sind alle der gleichen meinung.seit dem ich mir zierstreifen auf den tank von meinem gespann geklebt habe fühlt sich mein haar schon wesendlich kräftiger an :entsetzten:.achso hubi da ich ebenfalls gewerbe treibeneder bin weiß ich wie schwer es ist an das geld von anderen leuten zu kommen.die habe alle eine igel in der tasche.suche immer noch nach der beschwörungs formel zu igel austreiben :D
dieter

Hallo,

so einfach Veränderungen ohne sachliche Auswirkungen gab es schon immer. Zündverstärker, Vergaserdichtungen etc. Die Liste ist lang und der Glaube an so ein Wunderteil verhilft der Vorstellung zu einem Vorteil. Kein Käufer wird zugeben, daß ihm hier Elegant das Geld aus der Tasche gezogen wurde.

Gruß
Walter

walter das zeug bringt wirklich eine menge dir ein hübsche aufkleber und ein großes loch in deinem geldbeutel und dem verkäufer volle kassen,also ganz so effgtlos ist der kram ja nun doch nicht :D :D
dieter

Original von Q-Schrauber

Hi Hubi,

....austreiben nicht ausrotten :D
Reich-Ranicki hat mal gesagt:" Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber man muss danach streben!"
Das lässt sich auch in dem Fall passend abwandeln....

Original von hubi
Reich-Ranicki hat mal gesagt:" Man kann nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber man muss danach streben!"
Der hat sich als Lustmolch geoutet?
Ich dachte, der hätte wirklich nur lesen im Sinn.

Neee, isn echter Reich-Ranicki! Habs leider nur gelesen, hört sich in seinem Akzent bestimmt obercool an!

:lautlach: Ja wie denn Machtwort? :lautlach:
Bauchweh........... :lautlach:
gehtnicht
:lautlach:
Tränen abwisch...... :lautlach:
Magnete an der Benzinleitung* die negative Energie herausziehen....
brauchze @ Fritz
:lautlach:

Der Markt ist doch voll von Produkten, die nur einem nutzen.
Was allein die Zubehörindustrie an jungen Autofahrern verdient, möcht ich nicht wissen.
Schwanzprothese auf dem Auspuffrohr, Unterbodenbeleuchtung, Alufußmatten, blaue Beleuchtung
an Schaltknüppel und Spritzdüsen, Tacho-Styling, 2x 2000 Watt Sound, ...
Hey Alter, echd krass, oder?

Kricht man den ganzen Krempel auch an der BMW eingetragen?
Da sind die Graukittel doch sicher nicht so kleinlich, oder?
Ich hätte dann aber gern Schwarzlicht :D

Das Schwarzlicht bekommst Du nur eingetragen, wenn der TÜV-Prüfer und Du dem selben satanistischen Zirkel angehört.

Original von hubi
Das Schwarzlicht bekommst Du nur eingetragen, wenn der TÜV-Prüfer und Du dem selben satanistischen Zirkel angehört.
Kein Problem, den krieg ich rum.
Mach ich bei den Zeugen Jehovas und der GEZ auch immer :D

Das müsste man kreativ modifizieren.
Hoske-Beleuchtung, hydraulische Vergaserbetätigung, Wildleder-Sitzbank und "böser Blick" für die Lampe. ;)

Also ein Auspuff, aus dem es in einem schönen Flamm-blau rausleuchtet - dafür könnte ich mich erwärmen :schadel:

Original von manzkem
Das müsste man kreativ modifizieren.
Hoske-Beleuchtung, hydraulische Vergaserbetätigung, Wildleder-Sitzbank und "böser Blick" für die Lampe. ;)

Hi Michael,

"böser Blick" bekomme ich immer gratis, wenn ich mit Ornella an einer Oma vorbeifahre und sie im Schub-Bertrieb so richtig schon grummeln lasse.....:aetsch:

@Hubi,

war mir auch neu, dass Reich-Ranicki so ein leidenschaftlicher Sammler war.
Vermutlich hat er zuhause dann immer Damenslips als Lesezeichen in den Büchern ;;-)

Detlev, das ist verräterisch:"Der Hersteller hat den Seitenständer seines Motorrads von einem Zahntechniker mit Kevlar-Epoxidharz überziehen lassen."
Hast Du da die Finger mit im Spiel? Hast Du gar den Haarriss im Gehäuse zugenewaged? Ich mach mir Sorgen.....