granada Aktiv 10. Juni 2009 #1 ist zwar noch in ferner zukunft,aber.. das typenschild von meinem rahmen hat der depp vor mir,überlackiert. gibt es eine möglichkeit bei bmw,oder wo auch immer ,ein neues machen zu lassen? gruß ralf
ist zwar noch in ferner zukunft,aber.. das typenschild von meinem rahmen hat der depp vor mir,überlackiert. gibt es eine möglichkeit bei bmw,oder wo auch immer ,ein neues machen zu lassen? gruß ralf
h2ovolli Fournales&Dellorto Dealer Grüner Status 10. Juni 2009 #2 Hallo Ralf, Ein Typenschild kannst Du Dir jederzeit neu kaufen und selber beschriften, ich hab sie immer zum gravieren gebracht, das machen meistens welche, die Pokale und son Zeug verkaufen, nur stimmen sollte, was draufsteht!
Hallo Ralf, Ein Typenschild kannst Du Dir jederzeit neu kaufen und selber beschriften, ich hab sie immer zum gravieren gebracht, das machen meistens welche, die Pokale und son Zeug verkaufen, nur stimmen sollte, was draufsteht!
hubi Urgestein 10. Juni 2009 #3 Schmeiss das voirhandene mal in ein Gefäss mit Bremsflüssigkeit, dann geht der Lack ab.