Gummikuhbulle

2-Ventil-Wiedereinsteiger
Hallo ins Forum,ich habe soeben in der Galerie ein paar Fotos meiner Blue Q (Hurra:applaus:, sie fährt: R 100/7 mit 75/6-Motor) eingestellt.
Das Moppett hat seit einer Woche TÜV, inzwischen keinen Hauptständer mehr (Helicoil-Gewinde mit Bolzen herausgerissen ?(, daher Umrüstung auf Seitenständer - sieht auch besser aus) ;) und kriegt auch bei Gelegenheit noch Tankembleme (sind noch in der Mache).

Hier ein paar Bilder:

Blue-Q_002.jpg Blue-Q_001.jpg Blue-Q_003.jpg Blue-Q_005.jpg Blue-Q_006.jpg Blue-Q_007.jpg Blue-Q_008.jpg Blue-Q_009.jpg

Gruß an alle Gummikuhwemmser, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schlicht, einfach, klassisch.

Was mir persönlich nicht so gefällt sind die fehlenden Seitendeckel und das Rücklicht.

Sonst gibt´s nix zu meckern.

Gruß
Tom

Geschmäcker sind verschieden ...

... Gott sei Dank.Mir selbst gefällt das ganze Heck eigentlich noch nicht so ganz, aber das war irgendwann ein Kostenfaktor - da bin ich halt günstig drangekommen.Ich hatte aber auch schon ein Gespräch mit einem Gummikuhwemmser, der fand gerade DEN Höcker total geil!Die Seitendeckel habe ich bewusst weggelassen, das gefällt mir gut, allerdings muss über kurz oder lang die Bakterie noch an einen anderen Platz. Allerdings spielt mein Finanzministerium langsam nicht mehr so mit, wie ich´s eigentlich bräuchte .Auf das "Windschild" (aus Schutzblech) gibt´s kein Copyright - Nachmachen erwünscht!

Sehr schön geworden, die Idee mit dem Schutzblech ist ned schlecht, allerdings gilt bei mir die Devise, auf keinen Fall was zusätzlich dranschrauben :D

Die Bakterie kostet ca. 120 €, das Material für den Halter nochmal 30 €.

Kabel bleiben original, da spielt doch Deine Finanzministerin mit.
Ich gebe gerne Hilfestellung.
Und das Heck kann dann ja ein Liebhaber nehmen und Du besorgst Dir was Gefälligeres, da wird sich bestimmt noch was tun...woher ich das weiss ? :D

Zuletzt bearbeitet: