Blechklopfer
Teilnehmer
Hallo,
bin neu hier und nerve auch schon mit meinem ersten Problem
Ich habe eine R60/7 zum Gespann umgebaut und im gleichen Zuge auch auf R80 Zylinder, Köpfe und Vergaser umgerüstet. Jetzt ist alles soweit fertig und läuft. Im Leerlauf ist auch alles gut und sie hängt gut am Gas. Bei der Fahrt sieht das ganze allerdings anders aus.. das Ding dreht nicht höher als 5000, Dampf von unten habe ich mir auch mehr von versprochen und der linke Krümmer glüht hellrot. Ventile sind eingestellt, die Kontaktzündung eingestellt und abgeblitzt und die Vergaser sind sauber, sowie die Bedüsung von 135 und Nadelstellung passen auch wie hier in der Datenbank beschrieben. Kerzen sind rehbraun. Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hier die Frage ob jemand vielleicht eine Idee hat oder schonmal mit dem Problem zu kämpfen hatte?
Bin um jeden Tipp dankbar
Grüße Blechklopfer
bin neu hier und nerve auch schon mit meinem ersten Problem

Ich habe eine R60/7 zum Gespann umgebaut und im gleichen Zuge auch auf R80 Zylinder, Köpfe und Vergaser umgerüstet. Jetzt ist alles soweit fertig und läuft. Im Leerlauf ist auch alles gut und sie hängt gut am Gas. Bei der Fahrt sieht das ganze allerdings anders aus.. das Ding dreht nicht höher als 5000, Dampf von unten habe ich mir auch mehr von versprochen und der linke Krümmer glüht hellrot. Ventile sind eingestellt, die Kontaktzündung eingestellt und abgeblitzt und die Vergaser sind sauber, sowie die Bedüsung von 135 und Nadelstellung passen auch wie hier in der Datenbank beschrieben. Kerzen sind rehbraun. Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hier die Frage ob jemand vielleicht eine Idee hat oder schonmal mit dem Problem zu kämpfen hatte?
Bin um jeden Tipp dankbar
Grüße Blechklopfer