Seedeubel

Aktiv
Moin alle zusammen,

bin neu im Forum (sonst immer als Leser unterwegs gewesen),ich heiße Torsten und wollte mal mein Projekt vorstellen. Dieses versuche ich zu vollenden. Ich werde mich wahrscheinlich in Zukunft mit mehreren Fragen an euch wenden. So nun zum Projekt, ich fahre eine R100S und eine R65. Letztere möchte ich zum Cafe Racer umbauen.

Todde

Die Realität. Die andere Realität. Die Absurdität.

So sieht es momentan aus. So ähnlich soll sie ausehen.

Anhänge

• R652.jpg
    R652.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 588
  • r65_3_800w.jpg
    r65_3_800w.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 703
Hallo Todde.

Mit Deiner Idee zum Caffer bist Du nicht alleine hier auf der Wiese.
Und Teile und Ideen gibt es zu genüge.

Viel Spass hier im Forum und bei Deinem Projekt.

Hallo Tode,
Heck kürzer, gerade Tüten, anderes Rücklicht, Minimalblinker, dann wird das schon.
Willkommen im Club

Christoph

Hallo Todde,
du arbeitest bei der Post und willst zur Feuerwehr? :piesacken:
Gutes Gelingen für den CR. Bin ja auch dran.
Gruß
Klaus

Hallo Torsten,
da Du aus S-H kommst, kannst Du, wenns für Dich nicht zu weit ist, gerne mal bei mir vorbei kommen und an meinem Caferacer "maß nehmen".

Original von detlev
..................... an meinem Caferacer "maß nehmen".

...und ich wette 1000 zu 1 das Du auch mindesten einen Tipp, wenn nicht sogar zwei bekommst. :sabbel:

Nimm Zeit mit :pfeif:

Vielleicht fahren wir uns die Saison über mal in die Quere... , würde mich freuen.

hi Todde,

so isses recht! :fuenfe:

aber nimm dir die rote nicht 100-prozentig zum Vorbild. Da stimmt einiges nicht an den Proportionen ;)

Moin Klaus,

hat ziemlich lange gedauert bis ich das gecheckt habe mit der Post und der Feuerwehr.

Schöne Grüße

Todde

Moin Detlev,

ich komme gerne noch mal darauf zurück, um Tips etc. zu holen, wohnst auch nicht weit von mir ca. 35-40 km.

Gruß

Todde

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hat was das Gleb und dann dieses Rot geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill :sabber: :sabber:und gut gelungen ist dein Racer auch finde ich :applaus:.Mit wenig viel erreicht .Gefällt mir :applaus:
Dieter