Servus,
Hab wie schon beim letztem Thema geschrieben eine Nachrüstzündung bei meiner 1977 RS die defekt ist.
Will jetzt auf eine original Kontaktzündung zurückrüsten weil ich mir schon einen Fliehkraftregler gekauft habe.
Hat vielleicht jemand noch eine Unterbrechergrundplatte und einen Unterbrecher zum verkaufen?
Noch ein paar fragen zum einbau. Vom Kondensator geht ja nur ein Kabel weg zur einer Zundspule. Die beiden Zundspulen sind ja mit einem Kabel verbunden aber dann fehlt ja noch ein Kabel...wohin führt dann das 3. Kabel weg? Ist das Massekabel?
Bzw ist es leicht eine "dose" zu verbauen? Dann könnte den Fliehkraftregler verkaufen und dafür eine dose kaufen.
Hab wie schon beim letztem Thema geschrieben eine Nachrüstzündung bei meiner 1977 RS die defekt ist.
Will jetzt auf eine original Kontaktzündung zurückrüsten weil ich mir schon einen Fliehkraftregler gekauft habe.
Hat vielleicht jemand noch eine Unterbrechergrundplatte und einen Unterbrecher zum verkaufen?
Noch ein paar fragen zum einbau. Vom Kondensator geht ja nur ein Kabel weg zur einer Zundspule. Die beiden Zundspulen sind ja mit einem Kabel verbunden aber dann fehlt ja noch ein Kabel...wohin führt dann das 3. Kabel weg? Ist das Massekabel?
Bzw ist es leicht eine "dose" zu verbauen? Dann könnte den Fliehkraftregler verkaufen und dafür eine dose kaufen.