...
Es ist nämlich ziemlich blöd, wenn man die Reservestellung nie braucht. Ich z.B., tank eigentlich meist nach Kilometern. Nur merkt man dann nicht wenn sich ein Verschmutzungsproblem ergibt. . .

... oder man beim Zusammenbauen dämlich die Röhrchen am Sprithahn vertauscht hat. Ist dann ein ganz "überraschendes" Umschalten auf Reserve. Woher ich das weiß... :&&&:
 
Der Plastik-Tank von der Paris-Dakar? Gibts da auch was zu sanieren? Hab eine PD, die ich schon vor einigen Jahren aufs "Trockendock" gelegt habe. Muss ich da was tun :entsetzten:

Grüße
Marcus

))):

Es geht dabei um die Außenansicht, die meinen Ansprüchen nicht genügt.

Innen ist alles bestens.
 
Wichtig ist es doch nur Anzukommen.

IMG_0005.jpg

Bikertreff Mummelsee vor einer Woche.

Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
?....... Auch der Kunststofftank setzt innen Schmodder an!

........

Der Plastik-Tank von der Paris-Dakar? Gibts da auch was zu sanieren? Hab eine PD, die ich schon vor einigen Jahren aufs "Trockendock" gelegt habe. Muss ich da was tun :entsetzten:

Grüße
Marcus

Anscheinend.....X(

IMG_8741.jpg

Ein voll fieser weisser Probben in der HD, in der Schwimmerkammer weisser Schleim.:entsetzten:

Der liess mit Pusten nicht beseitigen, ging nur mit gepreßter Luft raus.A%!