Hallo,
ich habe jetzt mein erstes Projekt abgeschlossen. Auf den„Punkt“ gebracht hat es wesentlich mehr Zeit gekostet, die Spardose wurdegeräubert, die Nerven waren manchmal „blank“ und ich musste lernen, etwasGeduld zu haben. Alles Erfahrungen für mein 2. Projekt.
Ich habe doch das ursprünglich gewollte Heck verwendet. Gibtdem Motorrad eine sportlichere Note. Den Luftfilterkasten habe ich auf die/?-Version umgebaut. Ich mag das Ansauggeräusch, dieses tiefe Brummen …
Zum Schluss habe ich mir zwei 320 HE-Bremsen geleistet. Ichsage Euch, mit dem Siebenrocksatz, der asymmetrischen Nockenwelle, dem BridgestoneBT 54, warmes und trockenes Wetter und der Bremse macht dies richtig Spaß.Etwas Arbeit bleibt noch, um die Gabelfedern mit dem Gabelöl 10er oder 12,5erabzustimmen. Aber dies sollte eine kleine Herausforderung sein.
Nach der „Route des grandes Alpes“ und dem Besuch desStiefelabsatzes in Italien bin ich etwas stolz auf das Projekt. Das muss ichzugeben. Das Motorrad hat geschnurrt wie halt eine BMW so schnurren muss.
Bis zum nächsten Mal
Stefan