Ingi80 Aktiv 26. Apr. 2008 #1 mein Mopped, nicht ich! Guckt Ihr hier: Anhänge 26.04.08 Endantrieb vorher.jpg 162,9 KB · Aufrufe: 366 26.04.08 Endantrieb hinterher.jpg 190,1 KB · Aufrufe: 407
MM Administrator Teammitglied 26. Apr. 2008 #2 Klasse Ingi, noch ein zarter Strich Wimpertusche auf die Rippen...
brainstorm79 Aktiv 27. Apr. 2008 #3 hallo ingi, sieht wirklich klasse aus... wie machstn das??? bis in die letzte ecke alles saubär...
Euklid55 Urgestein 27. Apr. 2008 #4 Hallo Inge, gut gemacht. Nur den Bremshebel würde ich einen Zahn nach hinten versetzen. Es bremst sich dann leichter und der Mann im blauen Kittel regt sich nicht darüber auf. Gruß Walter
Hallo Inge, gut gemacht. Nur den Bremshebel würde ich einen Zahn nach hinten versetzen. Es bremst sich dann leichter und der Mann im blauen Kittel regt sich nicht darüber auf. Gruß Walter
Ingi80 Aktiv Thema-Starter 27. Apr. 2008 #5 Original von brainstorm79 hallo ingi, sieht wirklich klasse aus... wie machstn das??? bis in die letzte ecke alles saubär... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen, aber dieser Strauß gebührt dem besten Ehemann von allen. Ich habe nur die Schrauben an der Standbohrmaschine poliert. :] @ Walter, wird sofort umgesetzt, danke schön Wir freuen uns Euch in (oder heißt es auf oder bei)? Hohenfels zu treffen
Original von brainstorm79 hallo ingi, sieht wirklich klasse aus... wie machstn das??? bis in die letzte ecke alles saubär... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Blumen, aber dieser Strauß gebührt dem besten Ehemann von allen. Ich habe nur die Schrauben an der Standbohrmaschine poliert. :] @ Walter, wird sofort umgesetzt, danke schön Wir freuen uns Euch in (oder heißt es auf oder bei)? Hohenfels zu treffen