Aber nur, wenn Du ne Warnweste drüberziehst und am Helm so Saugnapfohren/-hörner/-irokesenkämme festmachst![]()
O.k, ich hab Euch gewarnt !!!
Apropos Warnweste, ich frag mal Benno, ob er mir ein Viertel davon leiht

Aber nur, wenn Du ne Warnweste drüberziehst und am Helm so Saugnapfohren/-hörner/-irokesenkämme festmachst![]()
O.k., dann kreuz ich nächste Woche mal bei Dir auf
Mit nem Sechser Urquell und in Hoffnung auf nen funktionsfähigen Subito ...![]()
.......meine Frau meinte noch vor Fred-Eröffnung: "meinst Du, da schreibt Dir wirklich einer einen ernstgemeinten Ratschlag ???"
Man sollte öfters auf seine Gattin hören...
Fürn 6er tue ich ja mal gleich gar nichts...
Ansonsten tu das mal tuen tun...
[...]
(meine Frau meinte noch vor Fred-Eröffnung: "meinst Du, da schreibt Dir wirklich einer einen ernstgemeinten Ratschlag ???")
Man sollte öfters auf seine Gattin hören...
Hallo Andreas,
Tank für viiiieeel Geld in [wo auch immer] an einen Fransenmann verkaufen, einen Ersatztank dafür besorgen und das ersparte Geld nierenfunktionsfördernd auf den Kopf hauen.
Hans
Hi,
ich habe meinen Ratschlag erst gemeint ...
Hans
Die AME Zeiten sind schon lang vorbei ... (vielleicht sollte ich ihn auf "links" krempeln...)
Hi Hans,
meinst Du wirklich, daß es solche Typen noch gibt ? Die AME Zeiten sind schon lang vorbei ...
Und außerdem ist der Tank innen in einem absoluten TOP Zustand (vielleicht sollte ich ihn auf "links" krempeln...)