foa Aktiv 04. Juni 2023 #1 Hallo da ich im Grünen Bereich nix gefunden habe, frag ich mal. Gibt es Jemand im Forum der solche VDO-Uhren repariert, die Anleitung dazu habe ich gefunden. Meine aber wenn sich einer darauf spezialisiert hat, macht der das besser als ich. Frank
Hallo da ich im Grünen Bereich nix gefunden habe, frag ich mal. Gibt es Jemand im Forum der solche VDO-Uhren repariert, die Anleitung dazu habe ich gefunden. Meine aber wenn sich einer darauf spezialisiert hat, macht der das besser als ich. Frank
S stijndierckxsens Teilnehmer 04. Juni 2023 #2 hast du bitte ein Link zur Anleitung? Ich möchte das selbst machen mit meiner VDO Uhr. Vielen Dank.
Breattle Sehr aktiv 04. Juni 2023 #3 Unter diesem Titel spuckt Tante Google ca 74000 Einträge aus, da sind sicher ein paar brauchbare dabei
Unter diesem Titel spuckt Tante Google ca 74000 Einträge aus, da sind sicher ein paar brauchbare dabei
S stijndierckxsens Teilnehmer 04. Juni 2023 #5 Breattle schrieb: Unter diesem Titel spuckt Tante Google ca 74000 Einträge aus, da sind sicher ein paar brauchbare dabei Zum Vergrößern anklicken.... Gerade deswegen meine Frage, ob er das Ergebnis seiner Suche teilen möchte.
Breattle schrieb: Unter diesem Titel spuckt Tante Google ca 74000 Einträge aus, da sind sicher ein paar brauchbare dabei Zum Vergrößern anklicken.... Gerade deswegen meine Frage, ob er das Ergebnis seiner Suche teilen möchte.
northpower Hallgebender Grüner Status 04. Juni 2023 #6 Rainer "Ropi" hier aus dem Forum mal anmorsen. Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2023
foa Aktiv Thema-Starter 04. Juni 2023 #7 Hallo und vielen Dank für die Antworten.... hier mal der Link für die Reparatur https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14614-Reparatur-der-Uhr-Instandsetzungsanleitung Wobei die Uhr ja ansich geht, im Stand zeigt sie zuverlässig die Zeit an aber bei Fahrt geht sie dann irgendwann nach aber warum Hab den Ropi mal kontaktiert.... Frank Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2023
Hallo und vielen Dank für die Antworten.... hier mal der Link für die Reparatur https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14614-Reparatur-der-Uhr-Instandsetzungsanleitung Wobei die Uhr ja ansich geht, im Stand zeigt sie zuverlässig die Zeit an aber bei Fahrt geht sie dann irgendwann nach aber warum Hab den Ropi mal kontaktiert.... Frank
OTHI Aktiv 04. Juni 2023 #8 Rainer "Ropi" hat bei meinem Voltmeter das Kunstoffglas gegen ein echtes Glas gewechselt,Super gemacht,sehr zu empfehlen. Grüße, Othmar
Rainer "Ropi" hat bei meinem Voltmeter das Kunstoffglas gegen ein echtes Glas gewechselt,Super gemacht,sehr zu empfehlen. Grüße, Othmar
foa Aktiv Thema-Starter 04. Juni 2023 #9 Hier mal ein Bild der Uhr, bekomme es im privaten Bereich nicht hin... Anhänge IMG_7849.jpg 170,5 KB · Aufrufe: 65