Moin, Du "Einer".....
Wenn der mittlere Befestigungsbolzen nicht mehr richtig sitzt, kannst Du aber machen, was Du willst, das wird dann nie dicht....

Sie sickt übrigens im vorderen Bereich, wo die Verschraubung oben sitzt. Wäre die Verschraubung unten, könnte man ja evtl. etwas nachspannen...
Ich meine die Verschraubung des Deckels. Sie sitzt ja links oben und rechts unten, wenn ich vorm Zylinder stehe. Bei 4 Verschraubungspunkten wäre sicher alles ok...Wo genau ?? Und so ein Kopf kann sich schonmal verziehen....
Pritt-Stift !!!![]()
Ich meine die Verschraubung des Deckels. Sie sitzt ja links oben und rechts unten, wenn ich vorm Zylinder stehe. Bei 4 Verschraubungspunkten wäre sicher alles ok...
ich denke nicht das der Kopf plan ist, sonst sollte sie ja dicht sein. Wäre aber zu überprüfen. Den Deckel kann man sicher durch ungünstige Verschraubung krumm ziehen. Aber der wieso ist der Kopf nicht plan?

. Bei der Ölablasschraube hab ich dann aufgegeben, Da werde ich wohl bei Gelegenheit mal die Ölwanne komplett runtermachen. Mich regt so ein Pfusch immer maßlos auf. Auf die Ventildeckel der PD freu ich mich schon....Wenn alles plan und die Dichtung ok ist, würde eigentlich schon der Zentralbolzen reichen...
Du könntest eine Silikondichtung probieren, die ist bei leichtem Verzug toleranter.