Sunnwin

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Hallo zusammen!

Da ja demnächst der Frühling vor der Tür stehen soll (den vorbeiziehenden Schnee vor meinem Fenster ignorier ich einfach mal...) und meine Dicke nach ein paar winterbedingten Veränderungen ( :D) wieder auf die Piste muss, wollte ich mal eine Frage an die Vergaserspezialisten hier stellen.
Ich habe ein paar offene Einzelluftfilter und ein Paar Absorptionsdämpfer Typ Norton Roadster (SEEHR viel Durchlass ;;-) ) an die Muh geschraubselt. Nun die Frage, was ich da vergasertechnisch ändern müsste, bzw. überhaupt was machen muss. Hat da jemand von euch Erfahrung?
Ich weiß, dass das schonmal irgendwo angesprochen wurde, ich hab den Fred aber ums verrecken nichtmehr gefunden.

Vielen Dank!

Gruß Sascha )(-:
 
Denke mal, daß du eine 5/100stel oder 10/100stel größere Hauptdüse brauchst.
So würde ich mich rantasten und die Kerzenfarbe im Auge behalten.
Gruß Jörg
 
Hallo,

die Nadeldüse 2/100 mm größer wählen ist angesagt. Sonst gibt es mit den offen Auspüffen ein Loch in der Mitte.

Gruß
Walter
 
Denk mal über die Investition in eine Colortune ( Glas)Zündkerze nach.
Ist billiger als ein Loch im Kolben oder verbrannte Ventilsitze.
Gruß Jörg