Hallo zusammen !
Pünktlich zum Treffen hin muss die Dame natürlich Zicken machen !

Wollte heute Morgen mit der ST zur Arbeit ....
linker Zerstäuber überläuft und linker Zylinder läuft nicht mit !
Motor aus, Hahn zu, Kerze raus -> abgesoffen. Getrocknet, wieder eingeschraubt, START, läuft auf beiden Töpfen. Soweit, so gut aber der linke Vergaser überläuft natürlich immer noch, aber halb so wild, kann ich ja heute Aben nachschauen, zum Fahren wird's wohlgehen wenn der Sprit angesaugt wird. Pustekuchen ...das läuft dermaßen über..., musste umkehren und mit dem Auto zur Arbeit.
Das Problem hatte ich Anfang Februar als ich nach ca. 2-monatiger Standzeit zum ersten Mal wieder fahren wollte. Hatte dann die Kammer gereinigt und den Schwimmer neu justiert und gut war's . Aber jetzt schon wieder, dabei habe ich erst vor wenigen Tagen den Füllstand in beiden Kammern überprüft und angeglichen : ~15mm.
Mein Verdacht -> Schmutzpartikel zwischen Nadel und Sitz (den Sitz kann man nicht erneuern, oder ?).
Ach so, die Vergaser wurden im Sept. '06, sprich vor ca. 8tkm geschallt und neu bedüst, m.W. auch die Schwimmernadeln erneuert.
Werde heute so früh wie möglich Feierabend machen und die Schwimmernadel und den Sitz reinigen.
Noch jemand 'ne schlaue Idee ?