Original von Rudi
Oder beim freundlichen Guzzi-Händler.
Die passenden Gummis sind von der 1100er.
Das müssten die hier sein.
http://www.sd-tec.de/catalog/produc.../4401?osCsid=fabd05d20d2ea9718b3b2180e81564de
Gruß, Rudi
Servus!Original von hubi
Hallo Walter, die Guzzi-Gummis passen mWn nicht so einfach auf die Bing-Stutzen,
Original von desmonocke
Hallo Walter,
eine Lösung wären die Ansagstutzen von der R 90 S. Diese müssen allerdings modifiziert werden, d.h. du musst sie im Bereich Vergaseranschluss vorsichtig durch Schleifen aufweiten. Das geht und hält. Habe ich so gemacht.
Gruß
Klaus
Original von desmonocke
...dann waren die Ansaugrohre vielleicht noch jung und somit enger.
Original von sirwrieden
in der Datenbank ist ein Stutzen für den 38er Dellorto
http://www.2-ventiler.de/board/jgs_db.php?action=download&download_id=356&sid=
plus die Isolierbuchsen 113 11 1 260 885
so hab ich es gemacht
Original von Euklid55
Hallo,
meine Überlegungen gehen in Richtung von einem kleinen Zwischenflansch. Eine Seite Dellorto andere Seite der Ansaugkrümmer. Die Länge ca. 20mm. Das Problem ist nur die Gewinde an der Vergaserseite. M 48 (52)x1,25 als Sackloch auf der Drehbank schneiden. Bei dem Gedanken, so etwas herzustellen, komme ich jetzt schon in schwitzen. Hat einer noch eine bessere Idee? Die Ansaugplastikteile von Guzzi sind alle konisch, da passt der Ansaugkrümmer nicht drauf.
Gruß
Walter
Original von Euklid55
Hallo Michael,
dann stimmen die Winkel nicht mehr. Das Problem ist die Dellortos sind kürzer als die Bing Vergaser...
Original von boxi 51
Hallo Walter.
Wenn Du mir mal ne Zeichnung zukommen läßt könnte ich Dir event. so Stutzen drehen,
(auf der CNC Drehbank ist die Gefahr der Kollision nicht gegeben)
Gruß Manne
Original von boxi 51
Ob 2 oder 4 ist da unerheblich,wenn das Prog. mal steht.
Gruß Manne