G GSMaxell Teilnehmer 20. Juli 2020 #1 Hallo zusammen, bei meiner R 90/6 mit Doppelzündung und Ventilen 44/40mm ist das Kerzenbild schlecht (zu fett verrusst nicht rehbraun). Ich wollte die Hauptdüse austauschen. Welche Hauptdüse kommt für mich in Frage? Düsennadel ist schon umgehängt. gruß GSMaxell
Hallo zusammen, bei meiner R 90/6 mit Doppelzündung und Ventilen 44/40mm ist das Kerzenbild schlecht (zu fett verrusst nicht rehbraun). Ich wollte die Hauptdüse austauschen. Welche Hauptdüse kommt für mich in Frage? Düsennadel ist schon umgehängt. gruß GSMaxell
slash6 Reddischwinzer 20. Juli 2020 #2 GSMaxell schrieb: Hallo zusammen, Düsennadel ist schon umgehängt. gruß GSMaxell Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, von welcher und nach welcher Position? Gruß Hans-Jürgen
GSMaxell schrieb: Hallo zusammen, Düsennadel ist schon umgehängt. gruß GSMaxell Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, von welcher und nach welcher Position? Gruß Hans-Jürgen
mz-henni Sehr aktiv 20. Juli 2020 #3 Die Bedüsungen für die einzelnen Vergaser gibt es in einer sehr übersichtlichen Liste hier in der Datenbank. Wenn die Bedüsung nach Liste stimmt, glaube ich aber eher an einen anderen defekt im Vergaser/Ansaugsystem. Nach Kerzenbild neu bedüsen ist meines Erachtens auch nicht sinnstiftend. Gruß, Hendrik
Die Bedüsungen für die einzelnen Vergaser gibt es in einer sehr übersichtlichen Liste hier in der Datenbank. Wenn die Bedüsung nach Liste stimmt, glaube ich aber eher an einen anderen defekt im Vergaser/Ansaugsystem. Nach Kerzenbild neu bedüsen ist meines Erachtens auch nicht sinnstiftend. Gruß, Hendrik
hg_filder Administrator Teammitglied 20. Juli 2020 #4 mz-henni schrieb: Die Bedüsungen für die einzelnen Vergaser gibt es in einer sehr übersichtlichen Liste hier in der Datenbank. [...] Zum Vergrößern anklicken.... [h=3]Teilekunde Gleichdruckvergaser[/h] Hans
mz-henni schrieb: Die Bedüsungen für die einzelnen Vergaser gibt es in einer sehr übersichtlichen Liste hier in der Datenbank. [...] Zum Vergrößern anklicken.... [h=3]Teilekunde Gleichdruckvergaser[/h] Hans
G GSMaxell Teilnehmer Thema-Starter 20. Juli 2020 #5 Vielen Dank, Düse wurde in Werkstatt umgehängt von wo nach wo ist nicht aus der Rechnung (2018) erkennbar. mfg GSMaxell
Vielen Dank, Düse wurde in Werkstatt umgehängt von wo nach wo ist nicht aus der Rechnung (2018) erkennbar. mfg GSMaxell