redbird
Aktiv
Hallo Spezialisten,
Für den Neuaufbau meines Motors R 75/6 mit 800er Zylindern habe ich zwei Vergaserpaare zur Verfügung: 1x die ursprünglichen Bing 64/32/ 213+214, sowie die von der G/S 80, Bing 64/32/349+350.
Gibts da wesentliche Unterschiede bzw. welche sollte ich aus welchen Gründen prinzipiell bevorzugen? Allgemeinzustand ist natürlich auch ein Kriterium, aber das ist eh klar.
Dankbar für input....
Gruss Peter
Für den Neuaufbau meines Motors R 75/6 mit 800er Zylindern habe ich zwei Vergaserpaare zur Verfügung: 1x die ursprünglichen Bing 64/32/ 213+214, sowie die von der G/S 80, Bing 64/32/349+350.
Gibts da wesentliche Unterschiede bzw. welche sollte ich aus welchen Gründen prinzipiell bevorzugen? Allgemeinzustand ist natürlich auch ein Kriterium, aber das ist eh klar.
Dankbar für input....
Gruss Peter