lacker1200

Teilnehmer
ANDREAS DU WAHHHHNNNSINNIGER was tust du mir an ??? Womit hab ich das verdient? Habe gerade das Paket geöffnet,War ja durch die Bilder schon mal vorbereitend heiß gemacht, und dann das , Nach einem Kleinen Geschenk und ner menge Packpapier Kamen Zwei professionell verpackte Vergaser zum vorschein . Doch halt sollen das WIRKLICH meine sein . Nein kann nich sein die sehn ja aus wie neu und innen, wie unbenutzt und nich wie 20 Jahre alt . Ich kann die so garnicht anbauen, Viel zu schön . Eher was für die Vitrine aber womit fahr ich dann? Und wenn ich die anbau, wer macht dann den Rest vom Motor so schön ? Kann ich dir den auch schicken ,wobei lieber nicht sonnst trau ich mich garnich mehr die GS schmutzig zu machen. OK ich versprech sobald Schraubertemperatur erreicht sind werd ich sie anbaun und Probefahren . Wahrscheinlich wird mir Meine Holde die Polizei hinterherhetzen, weil ich nie wieder absteigen will.
Bis dahin stehen die Gaser erstmal bei uns in der Anbauwand auch wenn ich dafür ein Finger auf die Stirntippen geerntet habe.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem verschneiten Berlin Lacker

Anhänge

• IMGP1194.jpg
    IMGP1194.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 267
Hi,
aber dir ist schon klar, dass du die Gaser in das flasche Regal gestellt hast - die Bücher geltem auch einem luftgekühlten Motor, der hat aber nur einen Vergaser ...
Hans

Kann mich meinem Vorredner (äh-Schreiber) nur anschließen.
Absolut perfekt!
Nur, was für seltsames Pulver hast du da in einem Tütchen mit hereingepackt??? Soll ich das auf Drogen untersuchen oder was
:D.

Die Antwort bitte in PN!
Oder nein: Sags wie`s war, ich steh dazummmmVielleicht lernen ja andere aus meinen Fehlern. Dafür ist das Forum ja auch da.

LG
Jürgen