Hallo @all
Eine Frage ans Publikum :
Hab noch keinen Twinmax deshalb hab ich noch mal die PoloUhren angeschlossen. Im Standbetrieb scheint alles zu stimmen. Leerlauf , Beschleunigung , höhere Drehzahl.
Hab aber dann rmal die Uhren im Fahrbetrieb angeschlossen mit folgendem Ergebnis: Bei der Beschleunigung läufts zunächst ziemlich auseinander. Bei konstanter Geschwindigkeit stimmts dann wieder überein und im Schiebebetrieb stimmt gar nichts mehr.
Gut der Schiebebetrieb scheint nicht so wichtig zu sein. Aber bei der Beschleunigungsphase sollte es ja schon stimmen, oder. Nur wenn ich jetzt an den Schrauben drehe dürften Leerlauf und Konstantfahrt ja nicht mehr stimmen.
Habt Ihr nen Tipp für mich ? Woran kann das liegen ?
Roland
Eine Frage ans Publikum :
Hab noch keinen Twinmax deshalb hab ich noch mal die PoloUhren angeschlossen. Im Standbetrieb scheint alles zu stimmen. Leerlauf , Beschleunigung , höhere Drehzahl.
Hab aber dann rmal die Uhren im Fahrbetrieb angeschlossen mit folgendem Ergebnis: Bei der Beschleunigung läufts zunächst ziemlich auseinander. Bei konstanter Geschwindigkeit stimmts dann wieder überein und im Schiebebetrieb stimmt gar nichts mehr.
Gut der Schiebebetrieb scheint nicht so wichtig zu sein. Aber bei der Beschleunigungsphase sollte es ja schon stimmen, oder. Nur wenn ich jetzt an den Schrauben drehe dürften Leerlauf und Konstantfahrt ja nicht mehr stimmen.
Habt Ihr nen Tipp für mich ? Woran kann das liegen ?
Roland