D dr350ra Einsteiger 28. Apr. 2010 #1 Hallo,,,,,,,, kann mir jemand helfen, ich suche offene Trichter, wo bekommt man die denn her, oder sind die alle selbst gebaut?? Danke für einen Tipp
Hallo,,,,,,,, kann mir jemand helfen, ich suche offene Trichter, wo bekommt man die denn her, oder sind die alle selbst gebaut?? Danke für einen Tipp
thomas1301 Aktiv 28. Apr. 2010 #2 hi Namenloser, versuchs z.B. mal hier: Die zeigen zwar im Shop nur Weber-Vergaser, machen aber alles auch für Dellortos. Ich hab meine da her:
hi Namenloser, versuchs z.B. mal hier: Die zeigen zwar im Shop nur Weber-Vergaser, machen aber alles auch für Dellortos. Ich hab meine da her:
Ralf45 Aktiv 28. Apr. 2010 #3 Hi, gib mal bei Ebay "Ducati" ein, da wirst Du bestimmt auch fündig. Gruß Ralf
raptor Dreihundertvierzig 29. Apr. 2010 #5 Ansaugtrichter aller Kalieber nur bei McTrumpet. Rainer Agureff, heisst der Knabe. Einfach mal googlen. Der dreht dir die Trichter nach deinen Vorgaben. Hervorragende Qualität! Was haste denn eigentlich für Vergaser? Gruß aus dem Aggertal Otto
Ansaugtrichter aller Kalieber nur bei McTrumpet. Rainer Agureff, heisst der Knabe. Einfach mal googlen. Der dreht dir die Trichter nach deinen Vorgaben. Hervorragende Qualität! Was haste denn eigentlich für Vergaser? Gruß aus dem Aggertal Otto
D dr350ra Einsteiger Thema-Starter 29. Apr. 2010 #6 Danke dir für die Info..............ich habe den Serien-Bing Hast du die genaue Größe (Länge/Durchmesser)? Gruß Rainer
Danke dir für die Info..............ich habe den Serien-Bing Hast du die genaue Größe (Länge/Durchmesser)? Gruß Rainer
Euklid55 Urgestein 29. Apr. 2010 #7 Hallo, etwas größer geht natürlich auch noch. Gruß Walter Anhänge Unbenannt.jpg 22,8 KB · Aufrufe: 109
D dr350ra Einsteiger Thema-Starter 29. Apr. 2010 #8 Walter, Walter.................haste en Clown verschluckt? Gruß aus dem sonnigen Neuberg Rainer
raptor Dreihundertvierzig 29. Apr. 2010 #9 Original von dr350ra Danke dir für die Info..............ich habe den Serien-Bing Hast du die genaue Größe (Länge/Durchmesser)? Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ...schicke den Serien Bing in Rente. Dann die Dello´s drauf. Dort gibt es dann ein Gewinde, wo man die Trichter schön aufschrauben kann. Weniger Verbrauch, mehr Punch im Teillastbereich und Motorbremse. Gruß aus dem Aggertal Otto
Original von dr350ra Danke dir für die Info..............ich habe den Serien-Bing Hast du die genaue Größe (Länge/Durchmesser)? Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... ...schicke den Serien Bing in Rente. Dann die Dello´s drauf. Dort gibt es dann ein Gewinde, wo man die Trichter schön aufschrauben kann. Weniger Verbrauch, mehr Punch im Teillastbereich und Motorbremse. Gruß aus dem Aggertal Otto