Euklid55

Urgestein
Hallo,

bei der Vorbereitung für Hohlenfels viel mir auf, daß der Motor von der R90/6 nur bis 5000 U/min dreht. Die Köpfe und Vergaser zweimal gewechselt, andere Auspuffanlage montiert und es wurde nicht besser. Heute Morgen ist es mir gedämmert. Im Herbst habe ich beim Einmotten einen neuen Schaumstoff auf den Tankrucksack gezogen. Eine Runde ohne Tankrucksack brachte die Bestätigung. Steht wieder voll im Saft. :pfeif:

Gruß
Walter

Walter kommt also mit der 90/6.

Gut ich auch.

Meinen Tankdeckel habe ich auch i.O. gebracht.

Die Feder unter der Dichtung hatte einen Schwächeanfall. Nun sabbert da nix mehr raus.

Nein so ist es nicht. Die habe ich nur zum Verleihen fertig gemacht. Ich komme mit der modifizierten GS.

Gruß
Walter

Original von Euklid55
Hallo,

bei der Vorbereitung für Hohlenfels viel mir auf, daß der Motor von der R90/6 nur bis 5000 U/min dreht. Die Köpfe und Vergaser zweimal gewechselt, andere Auspuffanlage montiert und es wurde nicht besser. Heute Morgen ist es mir gedämmert. Im Herbst habe ich beim Einmotten einen neuen Schaumstoff auf den Tankrucksack gezogen. Eine Runde ohne Tankrucksack brachte die Bestätigung. Steht wieder voll im Saft. :pfeif:

Gruß
Walter

Hallo Walter,
warst du mit dem Tankrucksack schon mal auf dem Leistungsprüfstand ?
Das wäre vielleicht eine Alternative für die Herren aus der 34-PS Fraktion. )(-:
Dort wird doch immer nach Lösungen zu Drosseln gesucht. :fuenfe:

Original von MKM900
Hallo Walter,
warst du mit dem Tankrucksack schon mal auf dem Leistungsprüfstand ?
Das wäre vielleicht eine Alternative für die Herren aus der 34-PS Fraktion. )(-:
Dort wird doch immer nach Lösungen zu Drosseln gesucht. :fuenfe:

:lautlach: :lautlach: :lautlach: