H hola Teilnehmer 16. Aug. 2023 #1 Guten Tag die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes geliefert ... Ich suche Bilder von der Verkabelung einer R75/6. Wo die Kabel unterm Tank lang laufen usw ... Vielen Dank für eure Hilfe.
Guten Tag die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes geliefert ... Ich suche Bilder von der Verkabelung einer R75/6. Wo die Kabel unterm Tank lang laufen usw ... Vielen Dank für eure Hilfe.
H hola Teilnehmer Thema-Starter 16. Aug. 2023 #3 Q-Michael schrieb: guck ins Werkstatthandbuch, da sind viele Bilder. VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Hinweis Sollte jemand ein oder zwei Farbbilder haben würde ich mich sehr freuen. Ich möchte den Kabelbaum möglichst original verlegen. Danke
Q-Michael schrieb: guck ins Werkstatthandbuch, da sind viele Bilder. VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Hinweis Sollte jemand ein oder zwei Farbbilder haben würde ich mich sehr freuen. Ich möchte den Kabelbaum möglichst original verlegen. Danke