Bernd62 Aktiv 16. Apr. 2017 #1 Moin Leute Wie ihr wisst besitze ich eine R100RT. Würde sie gern eintauschen gegen eine R 100 GS PD. Gegebenenfalls auch mit ein bisschen Wertausgleich. Sollte es Interesse geben,bitte über PN. Gruß Bernd Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2017
Moin Leute Wie ihr wisst besitze ich eine R100RT. Würde sie gern eintauschen gegen eine R 100 GS PD. Gegebenenfalls auch mit ein bisschen Wertausgleich. Sollte es Interesse geben,bitte über PN. Gruß Bernd
Callahan Teilnehmer 16. Apr. 2017 #2 AW: Täusche RT gegen GS! 15 Tage zu spät Ne GS hat doch keine Verkleidung,sieht komisch aus und die will auch niemand haben mfg Jörg
AW: Täusche RT gegen GS! 15 Tage zu spät Ne GS hat doch keine Verkleidung,sieht komisch aus und die will auch niemand haben mfg Jörg
Bernd62 Aktiv Thema-Starter 16. Apr. 2017 #3 Was hast du für eine GS gehabt? Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2017
MartinA-GS Aktiv 16. Apr. 2017 #4 AW: Täusche RT gegen GS! Bernd62 schrieb: Was hast du für eine GS gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, vor 15 Tagen war der 1. April Grüße MartinA-GS
AW: Täusche RT gegen GS! Bernd62 schrieb: Was hast du für eine GS gehabt? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bernd, vor 15 Tagen war der 1. April Grüße MartinA-GS
B BlueThunder ***Premium - Mitglied*** 16. Apr. 2017 #5 Das würde ich mir an Deiner Stelle gründlich überlegen! Die GS ist schon gut, aber die RT ist besser!
Das würde ich mir an Deiner Stelle gründlich überlegen! Die GS ist schon gut, aber die RT ist besser!
Nichtraucher Urgestein 16. Apr. 2017 #6 BlueThunder schrieb: Das würde ich mir an Deiner Stelle gründlich überlegen! Die GS ist schon gut, aber die RT ist besser! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen, man sitzt auf der /7 viel besser. Verkleidung runter und gut. Gruß Willy
BlueThunder schrieb: Das würde ich mir an Deiner Stelle gründlich überlegen! Die GS ist schon gut, aber die RT ist besser! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen, man sitzt auf der /7 viel besser. Verkleidung runter und gut. Gruß Willy