BerndB
Aktiv
Hallo Leute,
bin aus dem RealOEM nicht hundertpro schlau geworden und habe in der Datenbank nur die Anbauanleitung gefunden.
Meine "alte" Annahme war, dass i.w. RS- und RT-Verkleidung gleich seien, und sich nur in der Höhe der Scheibe unterscheiden.
Ist das so richtig?
Ist also v.a. die Breite ident?
Könnte man also eine RT prinzipiell durch Scheiben- und Lenker-Austausch technisch zu einer RS machen, und auch umgekehrt?
... jetzt mal Feinheiten wie diese ausklappbaren Nebler außen vor belassen...
Freundliche Grüße
Bernd B
= = = =
NB OT
...der, wenn das richtig ist, ca. zweidrei RT-Verkleidungen zuviel hat...
Eine ist dabei, die ist hammer - insofern, als sie von einer Münchner Niederlassung zum Lancieren der damalig neuen R 65 RT mit einer Sonderlackierung der Vorführmaschine rauskam, mit edel dunklem Blau plus Goldflitter. ... Richtig viel Maloche für einen äußerst erfahrenen Lacker.
bin aus dem RealOEM nicht hundertpro schlau geworden und habe in der Datenbank nur die Anbauanleitung gefunden.
Meine "alte" Annahme war, dass i.w. RS- und RT-Verkleidung gleich seien, und sich nur in der Höhe der Scheibe unterscheiden.
Ist das so richtig?
Ist also v.a. die Breite ident?
Könnte man also eine RT prinzipiell durch Scheiben- und Lenker-Austausch technisch zu einer RS machen, und auch umgekehrt?
... jetzt mal Feinheiten wie diese ausklappbaren Nebler außen vor belassen...
Freundliche Grüße
Bernd B
= = = =
NB OT
...der, wenn das richtig ist, ca. zweidrei RT-Verkleidungen zuviel hat...
Eine ist dabei, die ist hammer - insofern, als sie von einer Münchner Niederlassung zum Lancieren der damalig neuen R 65 RT mit einer Sonderlackierung der Vorführmaschine rauskam, mit edel dunklem Blau plus Goldflitter. ... Richtig viel Maloche für einen äußerst erfahrenen Lacker.